Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Rund ums Heimkino. Was die Leute so denken...

Moderator: Thomas

Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon Christian » 30.12.2012 18:13

Hallo,

was lag den bei euch so elektronisches unterm Baum?

Bei mir war es ne Logitech Harmony touch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon mikfun » 30.12.2012 18:59

Bei mir nichts. :?

Bei meinem Blu-Ray Konsum verteile ich das auf das ganze Jahr,da fällt es nicht so auf. :mrgreen: :mad:
HD-DVD Toshiba XE1,Panasonic DMP-BDT111EG
AV Receiver Onkyo 2x Denon Endstufen,Teufel Theater 10
TV Panasonic UHD und 3D:TX-65CXW804,HiMedia 900B - Full HD 3D Mediaplayer
JVC DLA-X500 Full HD 3D Projektor,Davision 4D Multiformatleinwand 274 cm sichtbar
mikfun
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1260
Registriert: 09.03.2007 18:39
Wohnort: E.D.U.S

Re: Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon Mike » 31.12.2012 09:23

Bei mir wars ein Gutschein für den Chinesen und einer fürn MM.

Habe mir dann halt mal Prometheus geholt :D

lg
Mike
Sony UBP-X800, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 686
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2846
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon Thomas » 31.12.2012 13:21

Dieses Weihnachten ist und war für unser schönes altes Auto große Bescherung :evil: :evil: . Das hätte fast für eine Multiformatleinwand gereicht.
Dazu fällt mir ein Zweizeiler von B.Brecht ein.

"Ford hatte ein Auto gebaut,
es ist etwas laut, nicht wasserdicht und fährt auch manchmal nicht"

Gilt uneingeschränkt auch für die Marke BMW. Wenn ich das Wort Steuerkette auch nur höre fange ich am ganzen Körper an zu zittern.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon 72erbenz » 07.01.2013 08:02

Ne Bohrmaschine, :wink:
Prometheus habe ich ebenfalls, zwar nicht als Geschenk aber
unmittelbar vor Weihnachten beschafft.
Mittlerweile gesehen und enttäuscht.

Grüße, René
Pioneer LX 88 > JVC X 500> Framestar 21:9 (274)
|
über 2Ch analog an EAR 864>EAR 861 >Zingali 2.08
|
2Ch analog an Zingali 406 SW

Strom: Selbstbauverteiler direkt am Hausanschluss
72erbenz
kennen einige hier
kennen einige hier
 
Beiträge: 275
Registriert: 12.06.2009 09:24
Wohnort: Neuss

Re: Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon Brutus » 17.01.2013 11:51

Ja, Prometheus war leider tatsächlich ne ziemliche Enttäuschung... man hätte so viel mehr draus machen können, das finde ich eigentlich das Schlimmste! Wieviel Potential da verschenkt wurde..!

Naja, back2topic: Bei mir gabs zum einen nen Nintendo 3DS und zum anderen ein neues Smartphone mit Handyvertrag :)

Genauer gesagt ein Samsung Galxy S3, lovin' it!
"The end...!" - "How many pages"?
Benutzeravatar
Brutus
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2013 17:06

Re: Was lag denn bei euch so unterm Bäumchen?

Beitragvon Seventhson » 27.01.2013 19:25

Bei mir lag der Samsung UE50ES6980 unterm Bäumchen. Dazu noch das Samsung Tab 2 10.1. Dann gab es noch den Skull von Terminator2 Judgment Day. Meine Frau hat eine neue Küche bekommen :mrgreen: . Ach ja, und einen selbst gebauten Grill von meiner Tochter aus dem Werkunterricht.
Videoprojektor : 2x BenQ W1070
Blu-ray Player : 2 x Sony BDP-S790, Sony BDP S-6200
Sound : AVR Sony STR-DB 520, Harman Kardon Front Lautsprecher, Heco Center , Infinity Rear`s, Magnat Subwoofer.
TV : Sony KDL-55W905A , Samsung UE32F5070
IPTV: Swisscom TV 2.0
Benutzeravatar
Seventhson
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 461
Registriert: 14.06.2007 14:42
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste