Infocus IN 78 ??

Alles rund um Projektoren mit DLP-Technik

Moderator: Michael

Re: Infocus IN 78 ??

Beitragvon Seventhson » 16.07.2008 10:53

Also fast 5 Filme pro Woche :mrgreen: Schätze mal bei mir sind es 3-4 Filme pro Woche. Frauchen will ja auch ab und zu Fernseh schauen. Gruss Seventhson
Videoprojektor : 2x BenQ W1070
Blu-ray Player : 2 x Sony BDP-S790, Sony BDP S-6200
Sound : AVR Sony STR-DB 520, Harman Kardon Front Lautsprecher, Heco Center , Infinity Rear`s, Magnat Subwoofer.
TV : Sony KDL-55W905A , Samsung UE32F5070
IPTV: Swisscom TV 2.0
Seventhson
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft

Beitragvon Mike » 16.07.2008 11:58

Seventhson hat geschrieben:Also fast 5 Filme pro Woche :mrgreen: Schätze mal bei mir sind es 3-4 Filme pro Woche. Frauchen will ja auch ab und zu Fernseh schauen. Gruss Seventhson

Deshalb habe ich meiner Gattin einen 32 Zoll LCD ins Schlafzimmer gestellt mit Kabel Digital Home und einen DVD Reckorder.
Da hab ich meine Ruhe und kann sehen was ich will :P

Gruß Mike
Sony UBP-X800, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon guido » 16.07.2008 13:24

hallo,
aaaarg

meine freundin wollte auch unbedingt einen fernseher im schlafzimmer
lange zeit habe ich mich dagegen gesträubt

kennt ihr das auch
sie will unbedingt noch etwas gucken
wer pennt ein
SIE

mach ich die glotze aus wird sie wach
eyhhh, warum machst du aus?

du hast geschlafen

nee, ich habe in der werbung die augen zu gemacht
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Mike » 16.07.2008 14:16

Das ist ja auch Böse :lol:

Nee im ernst an den Fernseher darf ich nicht.
Auf der anderen Seite bin ich froh.
Ich muss keine Lindenstraße sehen und so dinger wie Meine Nanny :obz2:

Aber abgeschaltet wird vor 1 Uhr selten.
Da ist sie tapfer, sie macht dann lieber Mittags mal ein Nickerchen.

Gruß Mike
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon Thomas » 16.07.2008 14:42

Mike hat geschrieben:
Seventhson hat geschrieben:Also fast 5 Filme pro Woche :mrgreen: Schätze mal bei mir sind es 3-4 Filme pro Woche. Frauchen will ja auch ab und zu Fernseh schauen. Gruss Seventhson

Deshalb habe ich meiner Gattin einen 32 Zoll LCD ins Schlafzimmer gestellt mit Kabel Digital Home und einen DVD Reckorder.
Da hab ich meine Ruhe und kann sehen was ich will :P

Gruß Mike

Hi,
wieviel seht ihr denn nun 8) , ist euch das peinlich ?

Gruß Thomas

(hab ne 26 Zoll Glotze n SD sat-receiver und en BD-Player im Schlafzimmer, aber was nutzt das meiner Frau, wenn 2m unter ihr die Dynamikbegrenzung versagt :mrgreen: :mrgreen: .)
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Thomas
Moderator
Moderator

Beitragvon Michael » 16.07.2008 18:45

Das kommt einfach darauf an, wieviele Filme ungesehen rumliegen. Ich rechne mal einfach 50 Stunden im Monat. Momentan wohl etwas weniger.
TV gibts bei mir gar nicht. Vielleicht 4-5 Formel 1 Rennen im Jahr - ansonsten Fehlanzeige. Das sieht bei meiner besseren Hälfte anders aus. Da läuft die Flimmerkiste inkl. dem kompletten Mist. Will ich einen Film schauen, so wird aber ohne Murren das Ding abgeschaltet und mitgeschaut. Und im Schlafzimmer gibt es hier kein TV. Wirds auch nicht geben. Mir reicht schon das, was ich mitkriege, wenn ich mal durchs Wohnzimmer laufe und die Plärre läuft. Igit.

Folglich gibts hier auch kein Premiere, keinen Kabel- oder Sateliten-Receiver oder sonstwas. Auch ist weder am AV-Verstärker noch am Projektor irgendwas in dieser Richtung auch nur angeschlossen. Filme gibts von DVD, HD DVD oder BD. Filme werden abends geschaut. In Ruhe. Im dunklen Raum. Telefon wird dann missachtet. Gequatscht wird auch nicht :mrgreen: Kino eben. War bei mir schon immer so, kenne es nicht anders und will es auch nicht anders haben.
Gruß, Michael

http://www.perfect-cinema.de

Bild: JVC DLA-X5000, Framestar Samt 21:9 295cm, Sony UBP-X800, Toshiba XE-1, Oppo 93, Ton: Onkyo TX-NR906, Parasound 275, 2x Denon POA-800, Lautsprecher: 4x ALR Nr.3, 2x ALR Entry4, 1x ALR StepC, 4x Nubox 311, 2x Jamo 300, 1x Yamaha SW300
Michael
HK-Handel
HK-Handel

Beitragvon guido » 16.07.2008 19:16

hallo,

ohne murren das ding abgeschaltet?

gib mir mal nen erziehungstip :D

geht hier gar nicht

dafür darf ich boxen so gross bauen wie ich will und auch die wände( in grenzen ) schwärzen
ich sag mal verhältnis wohnzimmer /heimkino halbe /halbe
zur zeit versuche ich 7.1 und podest fürs sofa duchzusetzen

aber fernseh gucke ich auch so gut wie gar nicht
wenn will ich nach meiner stimmung entscheiden was ich gucke
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Michael » 16.07.2008 21:30

Ich hätte das vielleicht etwas präzisieren sollen :mrgreen:
Wenn gerade eine ihrer Lieblinssendungen läuft, verspüre ich zufälligerweise ein geringeres Bedürfnis `das Kino zu eröffnen´.
Folglich hat es sich bis heute in dieser Frage nicht klar herausstellen können, wer im "Extremfall" mehr Durchsetzungswillen hat :mrgreen:

Leben und leben lassen ist halt die Devise. Beschweren kann ich mich nicht. Von `John Rambo´ war sie begeistert. Wenn andere Mädels rausrennen kommt von ihr ein "Hoho - ist das geil". Das ist doch die richtige Einstellung. Da darf sie dann auch mal `Bohlen sucht den Superflop´ zuende schauen, obwohl bei mir langsam das Verlangen nach einem gemütlichen Filmabend überhand nimmt...
Gruß, Michael

Bild: JVC DLA-X5000, Framestar Samt 21:9 295cm, Sony UBP-X800, Toshiba XE-1, Oppo 93, Ton: Onkyo TX-NR906, Parasound 275, 2x Denon POA-800, Lautsprecher: 4x ALR Nr.3, 2x ALR Entry4, 1x ALR StepC, 4x Nubox 311, 2x Jamo 300, 1x Yamaha SW300
Michael
HK-Handel
HK-Handel

Beitragvon Mike » 17.07.2008 13:27

Michael hat geschrieben:Das kommt einfach darauf an, wieviele Filme ungesehen rumliegen. Ich rechne mal einfach 50 Stunden im Monat. Momentan wohl etwas weniger.
TV gibts bei mir gar nicht. Vielleicht 4-5 Formel 1 Rennen im Jahr - ansonsten Fehlanzeige. Das sieht bei meiner besseren Hälfte anders aus. Da läuft die Flimmerkiste inkl. dem kompletten Mist. Will ich einen Film schauen, so wird aber ohne Murren das Ding abgeschaltet und mitgeschaut. Und im Schlafzimmer gibt es hier kein TV. Wirds auch nicht geben. Mir reicht schon das, was ich mitkriege, wenn ich mal durchs Wohnzimmer laufe und die Plärre läuft. Igit.

Folglich gibts hier auch kein Premiere, keinen Kabel- oder Sateliten-Receiver oder sonstwas. Auch ist weder am AV-Verstärker noch am Projektor irgendwas in dieser Richtung auch nur angeschlossen. Filme gibts von DVD, HD DVD oder BD. Filme werden abends geschaut. In Ruhe. Im dunklen Raum. Telefon wird dann missachtet. Gequatscht wird auch nicht :mrgreen: Kino eben. War bei mir schon immer so, kenne es nicht anders und will es auch nicht anders haben.

Hab ich früher auch so gemacht.
Aber ich muß gestehen, daß ich heute ganz anderer Meinung bin.
Ich hasse nur eines Werbung im TV :obz2:
Ich liebe Science ficton in allen Variationen, und hätte ich den SciFi channel nicht hätte ich so manchen guten Film nicht gesehen.
Die Kanadier machen z.B. sehr gute B-movies.
Und Not macht erfinderisch ich kann mir keine 10 Filme im Monat kaufen, da fehlt die Kohle.

Gruß Mike
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon Michael » 17.07.2008 18:10

Eigentlich sind wir ja wieder mal völlig am Thema vorbei :mrgreen:

Was solls. SF im TV ? Ja, das war vor langer Zeit mal ein Thema bei mir.

http://www.myvideo.de/watch/1063130/ARD ... n_Vorspann

Und, sagt Dir das noch was ? Die gute alte Zeit...
Gruß, Michael

Michael
HK-Handel
HK-Handel

Beitragvon Mike » 18.07.2008 14:12

Michael hat geschrieben:Eigentlich sind wir ja wieder mal völlig am Thema vorbei :mrgreen:

Was solls. SF im TV ? Ja, das war vor langer Zeit mal ein Thema bei mir.

http://www.myvideo.de/watch/1063130/ARD ... n_Vorspann

Und, sagt Dir das noch was ? Die gute alte Zeit...

Klar doch.
Ich bin aber schon froh, daß es nun mehr Auswahl gibt.
Dead Zone die Serie finde ich Klasse, und ich habe keinen Bock über zwei Jahre zu warten bis die auf RTL 2 mit 3 Werbeblöcken gezeigt wird.
Kennt jemand Todes Date?
War letzte Woche auf SciFi.

Sorry for beeing off topic again.
Mike
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu DLP-Projektoren