Metavision CHT-726

Alles rund um Projektoren mit DLP-Technik

Moderator: Michael

Metavision CHT-726

Beitragvon Wolf » 25.02.2006 17:04

Hallo zusammen,

lese gerade im thread zum hd72 über den metavision bzw. ein baugleiches modell von liesegang und mich würden infos zum baugleichen von liesegang interessieren. Ist das der 4100 ?
Sind die geräte tatsächlich baugleich ? Der preisunterschied zum metavision ist doch ziemlich heftig...
Gibts denn schon erfahrungsberichte zum liesegang oder sind irgendwelche nachteile bekannt ? Es gibt ja kaum händler, wo man sich dieses gerät anschauen kann, weshalb ich mich über jeden praxisbericht freuen würde. Besonders würde mich ein vergleich zum h79 interessieren.
Grüsse vom Wolf
Wolf
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2006 15:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Michael » 03.03.2006 20:47

Hallo Wolf,

die Geräte sind tatsächlich weitgehends baugleich. `Weitgehend´ deshalb, da ich beide Geräte nicht im offenen Zustand vergleichen konnte und daher eine klare Aussage mit letzter Sicherheit scheue...
Es gibt bereits Testberichte ( z.B. Audiovision) über den Liesegang und alles was bisher bekannt wurde, handelt es sich um ein Top-Gerät. Durchaus vergleichbar mit dem H79. Sobald ich einen 4100er hier habe, werde ich das Gerät mal genauer in Augenschein nehmen und gern auch hier berichten.

Viele Grüße,
Michael
Benutzeravatar
Michael
HK-Handel
HK-Handel
 
Beiträge: 6904
Registriert: 24.09.2005 19:58
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu DLP-Projektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron