Mein neuer Beamer

Alles rund um Projektoren mit LCD-Technik

Moderator: Michael

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon Michael » 15.05.2009 15:48

Hallo Karsten,

hast Du das nochmal mit der "Videoformat-Taste" am S300 ausprobiert ? (siehe meine eMail)
Gruß, Michael

http://www.perfect-cinema.de

Bild: JVC DLA-X5000, Framestar Samt 21:9 295cm, Sony UBP-X800, Toshiba XE-1, Oppo 93, Ton: Onkyo TX-NR906, Parasound 275, 2x Denon POA-800, Lautsprecher: 4x ALR Nr.3, 2x ALR Entry4, 1x ALR StepC, 4x Nubox 311, 2x Jamo 300, 1x Yamaha SW300
Benutzeravatar
Michael
HK-Handel
HK-Handel
 
Beiträge: 6904
Registriert: 24.09.2005 19:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon Wolfschädel » 15.05.2009 16:14

jawohl Michael.Besuch ist da und wir schauen gerade,ok..ich weniger Trophic Thunder an.Dabei habe ich die besagte Taste erneut gedrückt und konnte so auch 1080/24p auswählen.
Also war dein Tipp goldwert.Nun schaue ich auch endlich mit 24 Bildern :)

Finde es aber schon teilweise sehr heftig,wie kompliziert die das gestallten um features auch wirklich nutzen zu können. :tec:
Schließlich habe ich im Playersetup-Menü ja Wiedergabe 24p auf ja gesetzt.
Aber nun funzt alles so wie ich es wollte und ich danke dir,für den richtigen Hinweis.

Lang lebe der Michael :mrgreen:
Gruß
Karsten

3D Beamer: Mitsubishi HC9000D
Player: Toshiba XE-1 - Denon DVD-2500BT - Panasonic DMP-BDT310
Receiver: Onkyo TX-SR606 S
Boxen:Teufel: 3x M1000FCR, 2 xM1000D,M5100SW,5.1 System
Leinwand: Framestar 190 Rahmenleinwand, Maßanfertigung
Benutzeravatar
Wolfschädel
sollte hier Miete zahlen
sollte hier Miete zahlen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 29.07.2007 12:58
Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus/Hessen

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon Michael » 15.05.2009 16:16

Na bitte - wir kriegen das doch hin :mrgreen:
Gruß, Michael

http://www.perfect-cinema.de

Bild: JVC DLA-X5000, Framestar Samt 21:9 295cm, Sony UBP-X800, Toshiba XE-1, Oppo 93, Ton: Onkyo TX-NR906, Parasound 275, 2x Denon POA-800, Lautsprecher: 4x ALR Nr.3, 2x ALR Entry4, 1x ALR StepC, 4x Nubox 311, 2x Jamo 300, 1x Yamaha SW300
Benutzeravatar
Michael
HK-Handel
HK-Handel
 
Beiträge: 6904
Registriert: 24.09.2005 19:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon Wolfschädel » 17.05.2009 13:00

guido hat geschrieben:hallo
das denke ich auch,die doku ist nicht in 24p gedreht


nur um alles richtig zu stellen,die Doku "Planet Erde" ist in 1080/24p gedreht,steht sogar auf der Rückseite ;)
Das Problem ,dass der Film trotzdem geruckelt hat,wurde ja mittlerweile erfolgreich behoben.
Wollte das nur korrigieren damit alles seine richtigkeit hat ;)
Gruß
Karsten

3D Beamer: Mitsubishi HC9000D
Player: Toshiba XE-1 - Denon DVD-2500BT - Panasonic DMP-BDT310
Receiver: Onkyo TX-SR606 S
Boxen:Teufel: 3x M1000FCR, 2 xM1000D,M5100SW,5.1 System
Leinwand: Framestar 190 Rahmenleinwand, Maßanfertigung
Benutzeravatar
Wolfschädel
sollte hier Miete zahlen
sollte hier Miete zahlen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 29.07.2007 12:58
Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus/Hessen

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon Wolfschädel » 18.05.2009 15:42

Am Samstag Abend habe ich meinen alten Sanyo PLV Z5 in die Bucht eingetragen.
Sofortkauf und nach 4 Stunden war er bereits weg.
Der Kerl hat das Teil auch direkt gestern Abend bei mir abgeholt.Da er ihn persönlich abgeholt hat,konnte ich ihm das Gerät noch mal in Aktion zeigen.
Hab mich mit dem Typ bissel unterhalten und nachgefragt,ob er mit Beamern bzw Heimkino erfahrung hat.

Nene,wäre sein erster Beamer.
Haben halt noch so ein bisschen smaltalk betrieben und auf die Frage,ob er schon einen Blu ray Player hat,meinter er,er wolle sich einen HD DVD Player kaufen :)

Als ich ihm erklärt habe,dass es das HD DVD Format offiziell nicht mehr gibt,war er ganz schön erstaunt.Hats dann eingesehen,dass er wohl auf Blu ray setzten muß. ;)

Und nun gibt es wieder einen mehr in Deutschland,der ein potenzieller Kunde des HD Marktes geworden ist.
Gruß
Karsten

3D Beamer: Mitsubishi HC9000D
Player: Toshiba XE-1 - Denon DVD-2500BT - Panasonic DMP-BDT310
Receiver: Onkyo TX-SR606 S
Boxen:Teufel: 3x M1000FCR, 2 xM1000D,M5100SW,5.1 System
Leinwand: Framestar 190 Rahmenleinwand, Maßanfertigung
Benutzeravatar
Wolfschädel
sollte hier Miete zahlen
sollte hier Miete zahlen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 29.07.2007 12:58
Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus/Hessen

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon smeah » 19.05.2009 06:50

Wolfschädel hat geschrieben:Und nun gibt es wieder einen mehr in Deutschland,der ein potenzieller Kunde des HD Marktes geworden ist.


dir auf die schulter klopf ..

Wolfschädel hat geschrieben:Als ich ihm erklärt habe,dass es das HD DVD Format offiziell nicht mehr gibt,war er ganz schön erstaunt.Hats dann eingesehen,dass er wohl auf Blu ray setzten muß. ;)


hehe

Panasonic TX-P46GT30 | Denon DBP-1611 UD | Synology DS211j | Marantz SR7005 | Vincent SP-993 | nuVero11

Benutzeravatar
smeah
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme
 
Beiträge: 686
Registriert: 28.03.2009 10:18
Wohnort: Hinter der Kreuzung rechts ..

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon MaSter.bln » 20.05.2009 16:27

Wieviel hast du denn für deinen Z5 noch bekommen und wieviel stunden hatte er aufm Tacho?
MfG MaSter.bln

Bild: LG 37LG3000 ¦ Epson TW4400 + Eigenbau Leinwand mit Screen Goo Farbe
Ton: Onkyo TX-SR605 + ALR Entry XL Jubilee + ALR Entry Center + Teufel M 500 D + Canton AS 85 SC
Quelle: MCE PC inkl. Blu-Ray und HD-DVD, XBox 360
Mein Kino: Guckst du hier!
Benutzeravatar
MaSter.bln
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.04.2008 18:13
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer Beamer

Beitragvon Wolfschädel » 20.05.2009 18:39

Er hatte erst 345 Std auf dem Tacho und war knappe 2 Jahre alt.

Der Preis richtet sich natürlich auch nach dem Angebot.Und da gab´s/gibts bei ebay halt auch einige.
Hab das Teil für 599 Euro nach nur 4 Stunden Laufzeit bereits an den Mann gebracht.Der Preis richtete sich nach den anderen Beamern,die Teils noch weniger Laufzeiten hatten.
Dazu habe ich ausführlich den Grund des Verkaufes niedergeschrieben.Ich frage mich nämlich selber oft genug,warum jemand teure Hardware nach nur wenigen Wochen bereits wieder verkauft.
Da bleibt mir immer im Gedanken,dass Teil hat wohl so nen paar Macken.Wenn man das den Leuten austreiben kann,wird das Ding auch gekauft.
Gruß
Karsten

3D Beamer: Mitsubishi HC9000D
Player: Toshiba XE-1 - Denon DVD-2500BT - Panasonic DMP-BDT310
Receiver: Onkyo TX-SR606 S
Boxen:Teufel: 3x M1000FCR, 2 xM1000D,M5100SW,5.1 System
Leinwand: Framestar 190 Rahmenleinwand, Maßanfertigung
Benutzeravatar
Wolfschädel
sollte hier Miete zahlen
sollte hier Miete zahlen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 29.07.2007 12:58
Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus/Hessen

Vorherige

Zurück zu LCD-Projektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron