UCI Duisburg vs. Meine Wohnzimmerklitsche

Alles rund um Projektoren mit LCD-Technik

Moderator: Michael

UCI Duisburg vs. Meine Wohnzimmerklitsche

Beitragvon Hanson » 07.05.2010 11:38

Ich war seit Dezember letzten Jahres, als ich den TW 4400 kaufte nicht mehr im Kino. Iron Man kann ich aber nicht links liegen lassen, das ging sogar bei Avatar, aber nicht bei Iron Man. Comicadaptionen muss ich sofort gucken, sonst frißt es mich auf 8)

Als der Film losging, dachte ich zuerst es wäre was kaputt. Auf Nachfrage sagte meine Süße, daß alles in Ordnung wäre mit dem Bild...es wäre wie immer im Kino. Ich wußte schon immer, daß das "neue" Bild zu Hause gut ist, daß es aber die Qualität im Kino so dermaßen in Grund und Boden projeziert hätte ich nicht gedacht.
Zwischen UCI und Epson TW 4400+Denon 2010 liegen nicht nur Welten sondern Universen.
Schärfe, Plastizität und Kontrast sind nicht zu vergleichen, nach dem Kinobesuch gestern sind wir noch dreimal glücklicher uns endlich das langersehnte Projekt Heimkino verwirklicht zu haben.
Gruß, Torsten

Hier versackt meine hartverdiente Kohle:

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/Hanson
Hanson
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 184
Registriert: 25.10.2009 12:15

Re: UCI Duisburg vs. Meine Wohnzimmerklitsche

Beitragvon guido » 07.05.2010 11:51

hallo,

na siehste,alles richtig gemacht :mrgreen:

ich war das letzte mal bei avatar im kino,aber auch nur um beim 3d hype mitreden zu können
vom bild war ich entäuscht
die farben waren eher matt anstatt strahlend

der vergleich ist aber auch unfair
die leinwand im kino ist im vergleich zu der zu hause riesig
das kann nicht so gut aussehen wie zu hause

aber trotzdem ist es schon erstaunlich welche bildqualität mittlerweile zu hause zu recht"moderaten"preisen möglich ist

mal ganz davon abgesehen das ich bestimme wann pause ist und was in welcher lautstärke gespielt wird
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
Benutzeravatar
guido
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2470
Registriert: 22.09.2006 19:48
Wohnort: wendeburg


Zurück zu LCD-Projektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron