Mitsubishi LVP X70BU - Dringend Hilfe BITTE!!!!

Alles rund um Projektoren mit LCD-Technik

Moderator: Michael

Mitsubishi LVP X70BU - Dringend Hilfe BITTE!!!!

Beitragvon BeamerBarney » 09.12.2010 13:10

Hallo,

ich hab die Lampe das erste Mal im Beamer gewechselt, jetzt muss ich den Stundenzähler rückstellen und das geht nicht!

In der Anleitung steht:
Schalten Sie den Projektor an und stellen sie die Lampenzeit wieder ein indem sie gleichzeitig die Tasten FINE, "Linkspfeil", "Rechtspfeil" und Power auf dem Kontrolldisplay drücken.

Was ist die FINE Taste????? Es gibt keine Taste mit diesem Namen drauf!!!!

Beim Zusammenbau des Gehäuses ist mir vorne der Halter vom Lampengehäuse weggebrochen (so ne Plastiknase, also nichts von der Lampe selber). Die Lampe ist richtig verkabelt und sitzt jetzt auch sicher und ohne das ich "Wackelgeräusche" hören würde...

Die Tastenkombination funktioniert aber dennoch nicht...

WAS TUN?

Ach ja... Ich bekomme einen Startbildschirm mit einem Logo dieses Beamers drauf, bevor das Bild wieder dunkel wird und die Lampen-LED am Bediendisplay grün blinkt. Die Power-Lampe wechselt dann von grün auf rot.
BeamerBarney
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2010 11:30

Re: Mitsubishi LVP X70BU - Dringend Hilfe BITTE!!!!

Beitragvon morricone » 09.12.2010 14:41

Hi,

Vielleicht ist anschalten nicht der passende Ausdruck? Es kann auch sein, dass die nur
den Standby-Modus meinen, so kenne ich das!

Ich würde den Beamer im Standby-Modus belassen und die Tastenkombination versuchen!?
Nach der Tastenkombi müßte eine Lampe kurzweilig blinken (oder auch beide abwechselnd?).

gruss Ralf
Benutzeravatar
morricone
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme
 
Beiträge: 803
Registriert: 19.02.2008 12:03

Re: Mitsubishi LVP X70BU - Dringend Hilfe BITTE!!!!

Beitragvon Thomas » 09.12.2010 16:43

Willkommen im Forum.
In der Bedienanleitung steht:
Gerät einschalten und gleichzeitig die beiden (recht und links) Pfeiltasten und den Powerknopf drücken.
Vielleicht stimmt der Druckpunkt nicht ganz gleichzeitig, öfter probieren, schlimmstenfalls zeigt dein Projektormenü dann eine höhere Reset- Zahl an.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu LCD-Projektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast