Preiswerte Player mit HDMI

Früher war doch nicht alles besser.

Moderator: Mike

Preiswerte Player mit HDMI

Beitragvon Dunbar » 26.10.2005 17:45

Hallo,

ich suche einen preiswerten Player mit HDMI. Preiswert deshalb, da ich auf die HD-Player warte, die nächstes Jahr erscheinen sollen und sicher nicht ganz billig sein werden. Möchte also jetzt nicht mehr viel Geld für eine bald `alte´ Technik ausgeben, trotzdem den Vorteil der digitalen Übertragung zu meinem Proki nutzen. Eure Meinung ist gefragt - was soll man nehmen ?

Gruss,
Dunbar
Dunbar
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2005 18:00

Beitragvon Michael » 28.10.2005 19:25

Hallo Dunbar,

zuersteinmal definiere bitte `preiswert´. Darunter versteht nun einmal jeder etwas anderes... Ich persönlich würde den Denon 1920 empfehlen. Aufgrund seines sehr guten Preis/Leistungsverhältnis sicher ein wirklich preiswertes Gerät.
Auf HD-DVD warten macht sicher Sinn und viel Geld für einen Standard-Player ausgeben würde ich auch nicht mehr...

Ansonsten wären weitere Angaben nicht schlecht. Was muss der Player können ? Soll er auch für SACD/DVD-Audio verwendet werden ? Wird er ausschließlich über HDMI betrieben ? Welche Formate muß er ansonsten abspielen können ? Mit welchem Projektor soll er betrieben werden ?

Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Michael
HK-Handel
HK-Handel
 
Beiträge: 6904
Registriert: 24.09.2005 19:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon HD DVD » 15.12.2006 16:52

Da kommt der Panasonic S-52 in Frage.

gruss
HD DVD
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme
 
Beiträge: 636
Registriert: 25.11.2006 18:34


Zurück zu DVD-Player + Recorder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron