Samsung HW-C779S

Ist im Heimkino Pflicht.

Moderator: guido

Samsung HW-C779S

Beitragvon randrer » 18.09.2011 17:32

Hallo
Ich habe mir vor circa einem halben Jahr das oben benannte 7.1 heimkino gekauft.
Ich habe nun folgendes Problem wenn ich die Boxen das asc durchlaufen lasst habe ich danach keinen Bass mehr also so als ob der subwoofer ausgeschaltet ist? Und habe in Einstellungen Alls auf an bei SWF und hinten am subwoofer selbst auch?
Ausreden ist es so das wenn ich die Anlage an den pc anschließe habe ich das optimale 7.1 soundergebnis aber wenn ich über den fernseh reciver Radio oder ähnliches höre kommtmes mir so vor als würden nur die vorderen 3 Lautsprecher einen Ton abgeben?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal im voraus
randrer
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2011 12:35

Zurück zu 5.1/7.1 Verstärker und Receiver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron