Steebookregal

Kinokeller, Wohnzimmer - alles rund um Einrichtung, Aufbau, Verdunkelung usw.

Steebookregal

Beitragvon Caine » 08.06.2016 12:11

hi leute,

wie ihr ja wisst, sind filme und heimkino meine passion. daher haben es mir seitdem ich denken kann (der wahre vorteil der jugend, als ich angefangen habe mit denken gab es schon dvds :D) steelbooks angetan. es hat nicht lang gedauert, dass sich also auch steelbooks in meine sammlung verirrten (das erste die dvd von sin city, eine von ganz wenigen dvds die ich habe)
insbesondere seitdem ich massiv blu-ray kaufe
als ich dann die star wars steelbooks kaufte (für über 20€ das stück), war mir klar, dass diese perlen nicht einfach im regal rumstehen sollten, sondern ich die teile ausstellen wollte und zwar so, dass man davon auch was sieht
die idee zu meinem steelbookregal war geboren
Steelbookregal5_forum.jpg
Steelbookregal5_forum.jpg (52.64 KiB) 2220-mal betrachtet

Steelbookregal6_forum.jpg
Steelbookregal6_forum.jpg (102.55 KiB) 2219-mal betrachtet

Steelbookregal7_forum.jpg
Steelbookregal7_forum.jpg (60.36 KiB) 2221-mal betrachtet



das ist das ergebnis, was mir so gut gefallen hat, dass ich das ganze jetzt auch anderen anbieten möchte.
woanders habe ich sowas nicht gefunden und finde auch meine preise fair

foliert: http://mr-akustik.de/shop/regale/regal- ... k-foliert/
echtholz (da habe ich noch keinen auftrag, daher noch ohne foto): http://mr-akustik.de/shop/regale/regal- ... -echtholz/

was meint ihr dazu?
kennt ih jemand, der so was braucht? ich würde mich über empfehlungen freuen
Caine
schaut öfters rein
schaut öfters rein
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.05.2016 19:03
Wohnort: Leipzig

Re: Steebookregal

Beitragvon Thomas » 09.06.2016 10:24

Hallo,
mir gefällt die Idee gut. So kann man sich seine besten Filme gut aufheben.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Die Räumlichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron