Slows Star Wars Stuff

Alles was dazugehört.

Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Hippie » 12.09.2011 22:37

Ganz speziell für Akira :D
Aber natürich auch für alle Anderen, leicht durchgeknallten :mrgreen:

Bild


nachfolgend knappe 55 MB gepackte, hochauflösende Fotos.
Im Grunde der gleiche Inhalt nur näher fotografiert.
Die Laserdiscs habe ich im Regal gelassen und die BD Box fehlt logischerweise auch
noch auf den Bildern.

http://www.c-akte.de/Slow_Star_Wars_Stuff.rar

Bei den FX Schwertern handelt es sich um Master Replicas Originale.
Ein blaues von Obi Wan fehlt noch und dann gehts auch schon mit den Hasbro Schwertern los.
Ganz besonders stolz bin ich auf die beiden allerersten Schwerter, welche noch mit einer Leuchtfolie
in der Klinge, anstelle von sequentiell geschaltetet LED's gebaut wurden.
Inzwischen sind wohl alle Schwerter von MR ausverkauft. An den Selbstbauschwertern von Hasbro habe ich kein
Interesse, wohl aber an den Griffen wie sie Akira sammelt. Die kann sich ein Normalsterblicher aber leider
nicht leisten.
Die .45 scaled Mini Schwerter haben es mir auch angetan. Sehr detailgetreu und erschwinglich sind die
in einer beinahe unüberschaubaren Vielfalt vorhanden. Da gabs immer wieder mal Wal Mart oder Amazon Spezialausgaben,
oder von irgendwelchen Conventions. Sogar echt goldenene die als ganz normale Versionen verkauft wurden und die man
dann mt etwas Glück gekauft hat.
Ich wollte immer mal eine schöne Vitrine bauen doch habe ich hier einfach keinen Platz dafür.

Sowohl der LEGO Millenium Falke als auch der X-wing gehören zur UCS (Ultimate Collector Series) und sind
auch nur noch sehr schwer und wenn dann zu total überhöhten Preisen zu finden.

Ich hoffe ich konnte euch meine "Macke" ein klein wenig veranschaulichen :mrgreen: :mrgreen:


LG
Carsten
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Akira » 13.09.2011 09:52

:shock: ähh, Ja :roll: Nette kleine Sammlung... :mrgreen:
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :wink:
Das ist ja zu niederknien, ganz klar ein Star Wars Fan... :!: 8)
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Uwe » 13.09.2011 18:35

@Slow, super Sammlung, bin echt geplättet !

Chapeau & Gruß Uwe

Ps: finde ich im übrigen Klasse, das du uns mit einem Foto bzw. Beitrag (lese deine emotionalen Postings sehr gerne :D ) an deinem Hobby teilhaben lässt (wollte ich nur mal erwähnt haben :wink: ).
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Benutzeravatar
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3649
Registriert: 16.12.2007 11:40

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Hippie » 13.09.2011 20:46

Vielen Dank euch beiden.
Es ist schön wenn man diesbezüglich Zuspruch erfährt, weil wohl nicht jeder versteht
warum man überhaupt etwas sammelt.
Ironischerweise kann ich das auch gar nicht mal selbst erklären. Bringen tuts einem nichts,
kostet ein heiden Geld, und wenn man mal nix zu futtern im Hause hat, kann man da
nicht mal reinbeissen.
Wird wohl irgendwas im Unterbewusstsein anders laufen als bei Anderen :D

@Uwe, dankeschön dass du bzgl. meiner emotionalen Postings so offen geschrieben hast.
Ich freue mich wirklich sehr darüber wenn meiner Offenheit entsprechend begegnet wird. :D

Jetzt, wo ich gerade alles ausgepackt habe werde ich noch ein paar Bilder
von den .45 scaled Lichtschwertern machen. Alle raus aus der Box und ins rechte Licht
gerückt. :wink:

Die Star Wars Chopsticks mit denen wir chinesische Küche zu uns nehmen muss ich aber jetzt nicht knipsen - oder ?! :mrgreen:


LG
Carsten
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Akira » 14.09.2011 15:30

Daslow hat geschrieben:Vielen Dank euch beiden.
Es ist schön wenn man diesbezüglich Zuspruch erfährt, weil wohl nicht jeder versteht
warum man überhaupt etwas sammelt.
Ironischerweise kann ich das auch gar nicht mal selbst erklären. Bringen tuts einem nichts,
kostet ein heiden Geld....


Gern geschehen, ja warum sammelt man so was.. :roll:
Nun bin mal auf eine DVD Börse auf dieses recht kostspielige Merchandise gestoßen, da hat es mich erwischt...!!!
Daher zog der Sideshow/Weta - Ringwraith on Steed aus HDR als erstes bei mir ein..., das ist lange her und ich erfreu mich heute noch daran, ein tolles Teil..!
Die Master Replicas - Lightsaber, das Iron Man Geschenk von Pepper (Arc Reactor), usw. wurden nach und nach gekauft. Dafür wollte ich auch entsprechenden Präsentationsplatz und auch genug gespart haben. Da gibt es andere (Hardcore)sammler, ich wähle der aus meinem gebiet sorgfältig aus bevor so etwas bei mir einzieht, es soll ja nicht überfrachtet wirken, finde ich !
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Hippie » 16.09.2011 20:23

Wenn ich über Geld nicht nachdenken müsste, glaub mir ich hätte einiges mehr rund um Star Wars, vor allem die LE Saber !
Meine Sammelei mit den Schwertern begann als Episode 1 in die Kinos kam.
Irgendwie bin ich beim Googlen über eins gestolpert. Da wurde mein Interesse geweckt.
Witzigerweise war es das 2. überhaupt gebaute FX, das von Luke aus Episode VI.
Nirgendwo in einem Shop, nur bei ebay. Spasseshalber und mit der Gewissheit sowieso
überboten zu werden, gab ich 250.- als Maximalgebot ein. War damit auch bei knapp unter 200,-
führend. Schliesslich lief die Auktion aus und niemand hatte mehr mitgeboten.
BINGO, wie geil, mein erstes FX war auf dem Weg zu mir :D

Dann kamen nach und nach die ganzen anderen. Nach ein wenig Recherche stellte ich fest,
dass es noch eins gab, ein FX von Anakin. Das habe ich dann auch recht günstig, ebenfalls
bei ebay ersteigert.
Die waren beide die mit der Lumineszenzfolie in der "Klnge".
Naja, der Rest ist dann nach und nach dazugekommen.

Das ich für den Lego X-Wing nur 180 Steine bezahlt habe, das ist ja ganz okay.
Das mich der Falke knapp über 500,- Euro gekostet hat, darf man eigentlich gar keinem
erzählen :D
Mit den Lego Minifiguren hab ich dann auch einfach so mal angefangen. Mal hier eine
mal da eine oder bei einem Verkäufer auch mal ein paar wenn ich am Preis drehen konnte.


So, mit dem Essen bin ich jetzt durch, jetzt wollen wir Episode I anschauen. Ich vllt auch noch
E II :mrgreen:


LG
Carsten
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Uwe » 17.09.2011 15:50

Daslow hat geschrieben:Wenn ich über Geld nicht nachdenken müsste, glaub mir ich hätte einiges mehr rund um Star Wars, vor allem die LE Saber !
Meine Sammelei mit den Schwertern begann als Episode 1 in die Kinos kam.
Irgendwie bin ich beim Googlen über eins gestolpert. Da wurde mein Interesse geweckt.
Witzigerweise war es das 2. überhaupt gebaute FX, das von Luke aus Episode VI.
Nirgendwo in einem Shop, nur bei ebay. Spasseshalber und mit der Gewissheit sowieso
überboten zu werden, gab ich 250.- als Maximalgebot ein. War damit auch bei knapp unter 200,-
führend. Schliesslich lief die Auktion aus und niemand hatte mehr mitgeboten.
BINGO, wie geil, mein erstes FX war auf dem Weg zu mir :D

Das ich für den Lego X-Wing nur 180 Steine bezahlt habe, das ist ja ganz okay.
Das mich der Falke knapp über 500,- Euro gekostet hat, darf man eigentlich gar keinem
erzählen :D


jo, da leppert sich so einiges zusammen, denke das sind wie bei vielen hier, hart verdiente Film-HK-Cerealien die einmal erworben den Sammler bzw. Hobbyisten glücklichen machen. Die Quintessens ist für mich aber, das wir uns noch an solch profanen Dingen erfreuen können, ergo leben wir noch :D !

dankeschön dass du bzgl. meiner emotionalen Postings so offen geschrieben hast.
Ich freue mich wirklich sehr darüber wenn meiner Offenheit entsprechend begegnet wird. :D

SLOW no Problem, meiner Meinung nach sollte man Positives auch offen ansprechen, leider wird das aus diversen Gründen nicht immer praktiziert :wink: .

wünsche dir - deiner Familie und allen Star Wars Fans ein schönes Wochenende :D Uwe
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Benutzeravatar
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3649
Registriert: 16.12.2007 11:40

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Wolfschädel » 17.09.2011 17:39

Bild

Hier mal meine Boba Fett 1:1 Büste aus dem Hause Sideshow.Als riesiger Boba Fett Fan natürlich ein muß :)
Ist aber nur eines von vielen Star Wars Sammlerstücken,die ich besitze.
Gruß
Karsten

3D Beamer: Mitsubishi HC9000D
Player: Toshiba XE-1 - Denon DVD-2500BT - Panasonic DMP-BDT310
Receiver: Onkyo TX-SR606 S
Boxen:Teufel: 3x M1000FCR, 2 xM1000D,M5100SW,5.1 System
Leinwand: Framestar 190 Rahmenleinwand, Maßanfertigung
Benutzeravatar
Wolfschädel
sollte hier Miete zahlen
sollte hier Miete zahlen
 
Beiträge: 1158
Registriert: 29.07.2007 12:58
Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus/Hessen

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Hippie » 17.09.2011 19:07

Danke Uwe, hab zwar Samstag und Sonntag Nachtschicht aber der Tag gehört ganz klar der Familie :D

Karsten, saugeil dein Boba ! Das man ein Fan von ihm ist kann man definitiv nachvollziehen.
Ich mag Han Solo am liebsten. Der ist mit seinem Blaster als Waffe zwar recht langweilig aber
die Rolle gefällt. Leider hat er zu wenig Potential um etwas "von ihm" besitzen zu wollen.
Abgesehen vom Falken natürlich :D Wer würde mit sowas nicht gerne zur Arbeit fliegen hehehe :mrgreen:

Mit den Schwertern ist das schon etwas anders. Ich mag Luke zwar nicht sonderlich, sowohl in seiner Rolle
als auch generell als Darsteller, aber Schwerter sind genial.
Da bleibt ja nur noch Vader als interessanter Charakter übrig, der zugleich etwas zum Sammeln mitbringt.
DEN hätte ich, den benötigten Platz und das Kleingeld vorausgesetzt, auch gerne in Lebensgrösse hier bei uns
stehen :D

Boba steht aus dieser Hinsicht sehr gut da. Geiles Outfit, cooles Schiff und Bewaffnung !
Ich hoffe du veröffentlichst nach und nach noch mehr von deinen Star Wars Objekten.
Das gilt natürlich für alle die hier interessiert mitlesen ! :D

LG
Carsten
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Hippie » 30.09.2011 12:20

Okay,

nun wie angedroht, alle meine .45 scaled LS Repliken "out of the box" :D
Ich hätte auch jedes einzeln knipsen können doch denke ich das dies den
Rahmen gesprengt hätte.

Fang ich also mal mit der Übersicht an:
... zu sehen sind meine 15 0.45 scaled Lichtschwertgriffe.
Meines Wissens beläuft sich die Summe ALLER Minischwerter auf sage und schreibe 45 !! Stück :shock: :D
Da geht also noch was wenn man sie denn alle zusammenkriegen wollte.
Das wird aber sehr, sehr schwer werden, weil wie die meisten werde ich meine auch nicht wieder
hergeben :mrgreen:

Bild

Weiter gehts mit den Minis die Luke Skywalker in den Episoden IV - VI benutzt hat.
Anzumerken hierbei ist die gewisse Ähnlichkeit des Schwertes aus E IV mit dem von Anakin aus E III,
da Luke sein Schwert ja von Obi Wan erhalten hat. Dies hatte Obi bei dem Kampf gegen Anakin an sich
genommen.

Bild

Direkt im Anschluss also die Schwerter von Anakin/Vader.
Anakin hat in E II ja eines "verbraten". Das wurde in der Droidenfabrik von einem dieser
Schlagmesser zerstört. Deshalb gibt es 2 Minis von Anakin, bevor er zu Vader wurde.
Warum Vader nun so viele verschiedene hat, ist zumindest nicht logisch mit der Geschichte erklärt.
Wahrscheinlich wurden einfach neue gebaut und die wurden dann entsprechend der Filmvorlage
nachgebaut.

Bild

Nachfolgend die Minis von Obi Wan. Von ihm gibt es die meisten Schwerter zum sammeln.
Mal eine Convention hier, mal eine Walmart Sonderedition, dann die "weathered" Edition,
die mir persönlich am besten gefällt und, und, und ...

Bild

Bleiben wir auf der eeeerm - mir will einfach die richtige Bezeichnung der "guten Seite" der Macht
gar nicht einfallen :shock: Wurde die eigentlich jemals im Film benannt ? Die "dunkle Seite" ist ja klar
aber ...

Hier demnach die Schwerter von Mace Windu und Yoda:

Bild

Jetzt wird es böse :mrgreen:
Das Mini Replik von Darth Maul, welches das grösste und somit auch das beeindruckendste
aller Schwerter ist.

Bild

Hier einmal der direkte Vergleich vom grössten und kleinsten Schwert.
Maul vs Yoda sozusagen :D
Mauls Schwert misst in der 0.45 scaled Version beachtliche 240 mm, wogegen
Yodas Schwert mit einer Länge von gerade einmal 75 mm, wie ein Säbel für Jedi Jünglinge aussieht :wink:
Naja, selbst gegen einen Jüngling ist Yoda ja immer noch n kleiner Kerl.
Daher passt das dann auch ganz gut.
Ich habe die beiden FX Schwerter auch noch mit ins Bild genommen.
So kann man sehr schön den Unterschied zwischen der Originalgrösse, also wie sie im Film
verwendet wurden, und den Mini Repliken erkennen.

Bild

Weiter gehts mit dem "langweiligsten" oder unspektakulärsten aller Schwerter.
Neben dem Säbel von Mace Windu hat dieses Schwert von Palpatine/Darth Sideous, die wenigsten Details.
Dennoch darf es in der Collection natürlich nicht fehlen.

Bild

Was bleibt jetzt noch übrig ?
Nix mehr was meiner 0.45 scaled Sammlung zugehörig ist.

Zum Abschluss habe ich die beiden FX Schwerter, welche Harry bekanntermassen als LE Edition besitzt,
auch mal fotografiert. Aufgrund der durchgehenden Stärke des Griffs, musste bei den FX Schwertern
im Vergleich zu denen der LE, und ganz im Gegensatz zu dem von Luke aus E VI, am wenigsten getrickst werden um die Polycarbonat Klinge unterzubringen.
Man könnte also, wenn man denn wirklich wollte, die Klinge entfernen und sich den Griff separat
ins Regal stellen. Aber - ICH will das nicht :mrgreen:

Bild
Bild

Wo wir gerade beim Thema Lichtschwerter sind. Erwähnt habe ich es ja schon und
fehlen dürfen sie ja irgendwie auch nicht.
Hier sind sie also - unsere Chopsticks. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Vielleicht ist der eine oder andere von euch nun angefixt und beginnt damit im
Netz zu stöbern. Doch es sei nochmal erwähnt - es wird sehr schwierig und ein langwieriger
Prozess überhaupt noch welche zu finden. :?

"May the force be with you"

Carsten


edit: Falls jemand Interesse an den hochaufgelösten Bildern hat, bitte posten. Ich muss
mit meinem Webspace ein wenig haushalten :D
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Uwe » 01.10.2011 17:02

wiederhole mich bei diesen Bildern gerne, sehr beeindruckende Sammlung !
die Schwerter solltest du, wenn sie erwachsen sind bzw es zu schätzen wissen, deinen Kids weitergeben :wink:

Gruß Uwe

Ps: @Wolfschädel, der Boba Fett macht sich sehr gut auf dem Sideboard !
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Benutzeravatar
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3649
Registriert: 16.12.2007 11:40

Re: Slows Star Wars Stuff

Beitragvon Hippie » 02.10.2011 13:49

Hehe, das ist der Plan. ICH werde die bestimmt nicht mehr verkaufen. Sollen sich meine 5 doch später
drum prügeln :mrgreen:
Obwohl das ja ganz gut passt - jeder bekommt 3 LOL :D
Von den FX Schwertern hab ich ja auch exakt 15 :D

btw.
unvergessen ... :
http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU

... und was Andere daraus gemacht haben :
http://www.youtube.com/watch?v=3GJOVPjhXMY

Hehe

LG
Carsten
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron