Der Sternwanderer

Deutsche HD DVDs

Moderatoren: Michael, Mike

Der Sternwanderer

Beitragvon Seventhson » 12.10.2008 21:07

Bild

Den Film habe ich mir gestern angeschaut und bin hin und weg :D Was Paramount da abliefert ist erste Sahne.

Die Story ist sehr unterhaltsam und witzig. De Niro und Pfeiffer scheinen am Set sehr viel spass gehabt zu haben (Robert de Niro als Tucke, ich lach mich weg).



Die Bildqualität (Mpeg4AVC) ist dermassen gut das einem die Spucke wegbleibt. Die HD ist ab sofort mein Favorit.

Bild 10+/10

Ton macht auch richtig spass 9/10.

Bin mal gepsannt wie Ihr das seht. Joe
Videoprojektor : 2x BenQ W1070
Blu-ray Player : 2 x Sony BDP-S790, Sony BDP S-6200
Sound : AVR Sony STR-DB 520, Harman Kardon Front Lautsprecher, Heco Center , Infinity Rear`s, Magnat Subwoofer.
TV : Sony KDL-55W905A , Samsung UE32F5070
IPTV: Swisscom TV 2.0
Benutzeravatar
Seventhson
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 461
Registriert: 14.06.2007 14:42
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Re: Der Sternwanderer

Beitragvon Huetti » 19.10.2008 14:54

Ich sehe das nicht ganz so extrem enthusiastisch wie du, bin aber auch von der HD-DVD begeistert.

"Der Sternwanderer" war ja eine der letzten HD-DVDs die in Deutschland veröffentlicht wurden und war deshalb bis vor Kurzem bei uns immer noch sauteuer. Amazon z.B. verlangt heute immer noch 40 Euro für die Scheibe! Da jetzt der Karstadt in der Münchner Innenstadt aber endgültig alle HD-DVDs verramscht, hab ich für fantastische 6 Euro zugeschlagen :-) Dummerweise ist sonst eigentlich nichts brauchbares mehr da, was nicht eh jeder schon beim großen Amazon-Sale für ähnlich kleines Geld bekommen hat...

Heute dann gleich angeschaut. Der Film ist großartig, ist mit dem ähnlich aufgemachten "Braut des Prinzen" vergleichbar und ist schlicht gesagt ein Märchen für Erwachsene.

Die HD-DVD ist sehr gut geworden, wobei es zur ganz großen Referenz aber nicht reicht. Dennoch: hervorragendes Bild und klasse Ton!

Bild: 9 / 10
Ton: 8,5 / 10
Servus!
Andreas Huettner

____________________________
Sony BDP S350, Toshiba HD-E1, Sanyo PLV-Z4, Philips 32PFL7603D, Yamaha RX-V1800, Teufel Theater1 6.1-Set
Huetti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2290
Registriert: 06.09.2007 10:19
Wohnort: zwischen Augsburg und München

Re: Der Sternwanderer

Beitragvon Seventhson » 26.10.2008 15:58

Müsst Ihr immer recht haben :tec: Muss meinen 1.ten Eindruck nach 3mal schauen, auch nach unten korrigieren.

Trotzdem noch eine 9,5 fürs Bild. Gruss Joe
Videoprojektor : 2x BenQ W1070
Blu-ray Player : 2 x Sony BDP-S790, Sony BDP S-6200
Sound : AVR Sony STR-DB 520, Harman Kardon Front Lautsprecher, Heco Center , Infinity Rear`s, Magnat Subwoofer.
TV : Sony KDL-55W905A , Samsung UE32F5070
IPTV: Swisscom TV 2.0
Benutzeravatar
Seventhson
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 461
Registriert: 14.06.2007 14:42
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz


Zurück zu HD DVD Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron