X-Men

Deutsche HD DVDs

Moderatoren: Michael, Mike

X-Men

Beitragvon morricone » 07.03.2009 10:47

Hi everybody!

Möchte gern wissen, ob es X-Men auf HD-DVD gab und wie dort die Qualität war/ist?
Könnte man ja in etwa auch auf der BD erwarten....

gruss Ralf
Benutzeravatar
morricone
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme
 
Beiträge: 803
Registriert: 19.02.2008 12:03

Re: X-Men

Beitragvon Huetti » 07.03.2009 12:48

X-Men = Fox = keine HD-DVD...

Ich gehe aber davon aus, dass das Bild des dritten Teils identisch mit der bereits lange erhältlichen Single-Disc-BD sein wird. Und die ist gut. Auch bei den Teilen zwei und drei rechne ich mit sehr soliden Scheiben, was die Bildqualität betrifft. Aber deutschen HD-Ton wird man halt wahrscheinlich keinen bekommen...
Servus!
Andreas Huettner

____________________________
Sony BDP S350, Toshiba HD-E1, Sanyo PLV-Z4, Philips 32PFL7603D, Yamaha RX-V1800, Teufel Theater1 6.1-Set
Huetti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2290
Registriert: 06.09.2007 10:19
Wohnort: zwischen Augsburg und München


Zurück zu HD DVD Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste