Premiere stellt Discovery Geschichte ein

Rund um das hochauflösende Fernsehen

Moderatoren: Mike, Thomas

Premiere stellt Discovery Geschichte ein

Beitragvon Thomas » 18.05.2009 17:14

Na prima. Super Entscheidungen wiedermal von Topmanagern. War mit ein Grund den Zamba überhaupt zu abonieren.
Aber halt, ab Sommer soll es einen Spiegel-Geschichte Kanal geben, aber erst im Sommer.
Bald heißt Premiere auch SKY, ist mir aber "e", hauptsache ich werde nicht als zahlender Kunde schon vorher von so einem sog.Topmanager verscheucht.
Wieso wurde Spiegel-Geschichte nicht einfach nahtlos aufgeschaltet ? Wäre das etwa kundenorientiertes Handeln gewesen ? In Echtzeit sogar?
Ich verschwinde besser wieder in die Zukunft :mrgreen:
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Zurück zu 4K TV (inkl. ältere HDTV Themen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste