Tribble TV

Rund um das hochauflösende Fernsehen

Moderatoren: Mike, Thomas

Tribble TV

Beitragvon armie » 20.10.2010 11:46

Hallo an die Runde,

möchte mir ein TV zulegen mit einem Tribble Tuner . Schaue über SAt TV und höre Radio. TV ist an einem Verstärker ansgeschlossen.
Gibt es ein TV bei dem das Bild ausgeschaltet werde kann wenn man über Sat Radio hört? :
armie
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010 09:38

Re: Tribble TV

Beitragvon Thomas » 24.10.2010 13:41

Hallo,
meinst du Sat-Radio mit dem TV Tuner hören ? Ist bestimmt nicht anders wie bei einem schnöden Sat Receiver auch. Gibt bestimmt ein Sat-Radio-Screen zu sehen. Ob man den nun auch noch abschalten kann ? Ich würde es einfach mal in einem der großen Elektronikmärkte ausprobieren. Dann weißt du es sicher.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: Tribble TV

Beitragvon armie » 29.10.2010 07:34

habe bereits bei 2 Fachleuten nachgefragt . Dort ist kein Gerät bekannt bei dem der Screen ausgeschaltet werden kann wenn man über SAT Radio hören möchte.
Vielleicht kennt jemand ja eine MArke bei der es geht oder bald gehen wird.


HDjetzt hat geschrieben:Hallo,
meinst du Sat-Radio mit dem TV Tuner hören ? Ist bestimmt nicht anders wie bei einem schnöden Sat Receiver auch. Gibt bestimmt ein Sat-Radio-Screen zu sehen. Ob man den nun auch noch abschalten kann ? Ich würde es einfach mal in einem der großen Elektronikmärkte ausprobieren. Dann weißt du es sicher.
armie
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010 09:38


Zurück zu 4K TV (inkl. ältere HDTV Themen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron