Battlestar Galactica Season 1 UK

Ausländische HD DVDs ohne deutsche Tonspur

Moderator: Mike

Battlestar Galactica Season 1 UK

Beitragvon ChrisMoell » 07.05.2008 12:32

Hallo Forum,

ich habe heute meine Season von BSG erhalten und wollte euch nur im allgmeinen nur mal danach fragen, was ihr von der Bildqualität haltet. Auf meinen HD XE 1 rauscht das Bild in einigen Passagen doch sehr stark...

Trotzdem habe ich es nicht bereut mir die Season Box bestellt zu haben. Die Serie an sich ist wirklich sehr gut gemacht und mittlerweile bin ich schon süchtig geworden. Deshalb habe ich mir Season 2.1 und 2.2 auf DVD bestellt.

Ich habe die Serie auf HD-DVD bei Amazon gekauft und die kostet dort momentan (Stand: 07.05.2008, 14:28), 21,74€ plus Versand bei einem Anbieter.

Würde mich über Vorschläge, Anregungen oder Empfehlungen freuen, wie man das Rauschen vielleicht minimieren kann.

Beste Grüße

Chris
Zuletzt geändert von ChrisMoell am 09.05.2008 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisMoell
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008 07:30

Re: Battlestar Galactica Season 1 UK

Beitragvon Thomas » 07.05.2008 19:54

Hi,
Bild-Rauschen ?,du hast MIAMI VICE-HD-DVD noch nicht gesehen, meine persönliche Rauschkrönung, Mückenschwärme u.s.w.
Rauschen ist wie mit dem Stinktier im Schlafzimmer, an den Gestank wird sich das Stinktier wohl gewöhnen müssen (OTTO).

Gruß Thomas
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu HD DVD Filme (Import)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron