ATONEMENT

Ausländische HD DVDs ohne deutsche Tonspur

Moderator: Mike

ATONEMENT

Beitragvon Thomas » 22.07.2008 20:06

Bild

ATONEMENT
1080p/VC-1/1,85.1/Dolby Digital Plus

HD-Inhalt: Ein wirklich schön gemachter Liebesfilm der in den 30 igern des letzten Jahrunderts spielt. Dank der tiefen Einblicke ins Empire dieser Zeit, wissen wir nun auch was Möse auf englisch heißt :lol: und das auch schon mal Schweine in Wohngebieten gehalten worden sind. Ich habs ja schon gedacht, aber erst nach 1:35 min fällt das Wort Dünkirchen und dann nochmal, insgesamt aber nur 2x (stößt den Briten immernoch übel auf). Als Kriegsfilm geht der Streifen nicht durch, er bleibt sehr gefühlsbetont und Kampfhandlungen gibt es gar nicht. Trotzdem der einzigste mir bekannte Film in HD der überhaupt, der diese Zeit aus der Sicht der Engländer beschreibt. Der Ton wartet mit einigen Spielereien auf, mir hats gefallen.

HD-Bild: 8-wenig HD feeling, bis auf die Nahaufnahmen
Schwarz: 9
Farbe:9
Schärfe:7,5
Kontrast:7,5
Auflösung:7,5

HD-Ton: 9

Gruß Thomas
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: ATONEMENT

Beitragvon braindead » 23.07.2008 15:25

Mir gefiel er auch besser als erwartet . Vorallem die 5 minutige Kamarafahrt durch die englischen Truppen in Dünkirchen war eine filmische Meisterleistung !
Bild war gut aber stilmässig oft etwas weichgezeichnet . Schätze mal das soll einen zeitgemässen Eindruck erwecken .

Bild 8 / 10
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3227
Registriert: 03.02.2008 09:37


Zurück zu HD DVD Filme (Import)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron