Planet Earth - hat den jemand ?

Ausländische HD DVDs ohne deutsche Tonspur

Moderator: Mike

Planet Earth - hat den jemand ?

Beitragvon Michael » 01.05.2007 11:35

Super Bildqualität - tolle Aufnahmen und TrueHD Ton. Man hört nur Gutes. Hat jemand schon die HD DVDs und kann genaueres zur Bild- und Tonqualität sagen ? Wenn ja würde mich noch interessieren, wo die HD DVDs bestellt wurden (Zoll, Ablauf?)
Gruß, Michael

http://www.perfect-cinema.de

Bild: JVC DLA-X5000, Framestar Samt 21:9 295cm, Sony UBP-X800, Toshiba XE-1, Oppo 93, Ton: Onkyo TX-NR906, Parasound 275, 2x Denon POA-800, Lautsprecher: 4x ALR Nr.3, 2x ALR Entry4, 1x ALR StepC, 4x Nubox 311, 2x Jamo 300, 1x Yamaha SW300
Benutzeravatar
Michael
HK-Handel
HK-Handel
 
Beiträge: 6904
Registriert: 24.09.2005 19:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Merlin » 12.05.2007 17:02

Ist da schon was bekannt wann der bei uns kommen soll ?
Gruss
Merlin
Merlin
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2006 19:32
Wohnort: Hagen

Beitragvon Chris27 » 13.05.2007 14:50

Angeblich irgenwann zum Jahresende. Kommt von Polyband. Und die wollen noch abwarten und sich nicht festlegen, welches Format sie bringen... So stand es mal in der audiovision

Chris
Chris27
hat Flatrate...
hat Flatrate...
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.11.2005 17:25

Beitragvon Michael » 13.05.2007 16:37

Ok, danke für die Info. Ich lese die Audiovision nicht mehr... Also die wollen warten - gut, dann haben sie das Geld nicht verdient und der wird im Ausland besorgt. Ich habe nur keine Lust auf den Zollkram, da der Freibetrag nun mal überschritten wird. Sonst hätte ich schon in den USA bestellt. Amazon.uk wäre eine Lösung - mal schauen wann die den haben.
Gruß, Michael

http://www.perfect-cinema.de

Bild: JVC DLA-X5000, Framestar Samt 21:9 295cm, Sony UBP-X800, Toshiba XE-1, Oppo 93, Ton: Onkyo TX-NR906, Parasound 275, 2x Denon POA-800, Lautsprecher: 4x ALR Nr.3, 2x ALR Entry4, 1x ALR StepC, 4x Nubox 311, 2x Jamo 300, 1x Yamaha SW300
Benutzeravatar
Michael
HK-Handel
HK-Handel
 
Beiträge: 6904
Registriert: 24.09.2005 19:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon guido » 18.05.2007 21:16

Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
Benutzeravatar
guido
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2470
Registriert: 22.09.2006 19:48
Wohnort: wendeburg

Beitragvon netwalker10 » 19.09.2007 16:07

Hallo,

vor etwa 10 Tagen habe ich den Set Planet Earth erhalten und alle 4 HD-DVD's angeschaut.
Sorry, hier habe hier keine Lust, irgendwelche Bewertungen nach irgendwelcher Richterskala :D abzugeben. Wenn es auf der dritten DVD bei 22:13 bei dunklen Aufnahmen ein paar Komprimierungsartefakte zu sehen sind, ist diese Info für mich persönlich nicht so wichtig.

Daher nur ein paar Daten in Kürze:
Gesamtlänge ca. 550 Min
Videoformat: 1080p, 16:9
Ton: DD
DVD: 4 x HD DVD 30

Qualität: Wenn auf dem Cover BBC/Alastair Fothergrill steht, dass sind sie auch drin.
Bild und Ton sind meiner Meinung nach vom feinsten. DD wird intensiv genutzt, sehr selten vorderlastig. Etwas leise abgemischt (nicht wie etwa bei Bugs). Musik wird massvoll eingesetzt.
Eine Sammlung von Meisterleistungen verschiedener Kameramänner, die dabei auch die modernste Aufnahmetechnik und bahnbrechende Ideen eingesetzt hatten.
Bei manchen Aufnahmen kommen solche Zoomwerte vor, die man bisher für physikalisch unmöglich gehalten hat.
Das Kommentar von Richard Attenborough ist langsam und gut verständlich. Als Hilfe kann man den englischsprachige Untertitel mit einschalten.

Gruss
netwalker
________
Gruss netwalker

Samsung LE40M8BD, Toshiba HDEP-10, Onkyo TX-SR605, B&W DM14, Monitor Audio CC900, Pure Acoustic Noble Frontboxen, Revox Rearboxen, Teufel A 610 SW
Benutzeravatar
netwalker10
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 172
Registriert: 21.07.2007 18:50


Zurück zu HD DVD Filme (Import)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste