Escape Plan - Stallone und Schwarzenegger

Hier gehts um Inhalt - nicht um Technik.

Moderator: Akira

Escape Plan - Stallone und Schwarzenegger

Beitragvon Christian » 01.09.2013 12:14

Ich glaube meinen Augen kaum.Bin gerade zufällig bei den Blauen drüber gestolpert.


http://m.youtube.com/watch?v=AF8eQcplUu ... F8eQcplUuU


Das hat doch mal Potential :mrgreen:
Da könnte es mit Stallones Hilfe sogar mit Arnies Comeback doch noch was werden.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Escape Plan - Stallone und Schwarzenegger

Beitragvon guido » 01.09.2013 16:49

Hallo,

ja,da freue ich mich auch schon drauf.
Hat was von modernen Lock up.
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
Benutzeravatar
guido
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2470
Registriert: 22.09.2006 19:48
Wohnort: wendeburg

Re: Escape Plan - Stallone und Schwarzenegger

Beitragvon Christian » 01.09.2013 17:00

Hallo Guido,

Das dachte ich mir auch.Stallone hat also schon Erfahrung in dem Bereich und passt einfach zu solchen Filmen.Ehrlich gesagt hab ich Arnie aber lieber als übermächtigen, bewaffneten und schiesswütigen Charakter , denn als Knastschläger (das steht Stallone 10000% ig zu Leibe).Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Jedenfalls würde ich es ihm gönnen aus dieser Rolle mal wieder was positives zu ziehen.
Ich denke dafür würde ich auch einen Kinobesuch einplanen.Für mich, jemand der mit Stallone und Arnie Filmen aufgewachsen ist , ist das (Stallone und Arnie als Hauptdarsteller in einem Film) sicher Filmgeschichte.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Escape Plan - Stallone und Schwarzenegger

Beitragvon braindead » 02.09.2013 16:56

CHRISTIAN1983 hat geschrieben:Hallo Guido,

Für mich, jemand der mit Stallone und Arnie Filmen aufgewachsen ist , ist das (Stallone und Arnie als Hauptdarsteller in einem Film) sicher Filmgeschichte.


100%ige Zustimmung !
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3234
Registriert: 03.02.2008 09:37


Zurück zu Der Film

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron