Walk the Line

Meinungen und Empfehlungen zur Filmmusik

Moderator: Akira

Walk the Line

Beitragvon Akira » 10.05.2007 14:07

Genial die Idee Johnny & June Carter Cash`s Lieder durch Joaquin Phoenix & Reese Witherspoon auf den Soundtrack zu bannen.
Wer den Film kennt, stimmt mir wohl zu das beide die Songs Klasse rübergebracht haben. Leider ist die Aufnahme der CD nicht so toll gelungen, habe den Eindruchk die Stimmen gehen etwas unter.
Für Johnny Cash Fan`s auf jedenfall zu empfehlen auch wenn der Meister nicht selber vertreten ist. Aber von dem gibt es ja eine riesige Sammlung und dieser Soundtrack sollte dazu gehören.
Kleiner Tipp am Rande hört Euch mal die Cover von Johnny Cash an z.B. One von U2 oder auch Personal Jesus von Depeche Mode.. Klasse
Also dank der Klasse gesungenen Titel der Darsteller 10/10
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5275
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Beitragvon darky007 » 21.05.2007 19:00

hallo akira,

ich scheue mich noch, mir den sondtrack und auch den film zu kaufen.
ich finde eine gelungene reportage über johnny und june ansprechender, als was nachgesungenes.

Es geht einfach nicht. Ich brauche johnny und june original und live gesungen.

gruss

Darky :oops:

http://www.ps2und3gamer.dreipage.de/
Benutzeravatar
darky007
schaut öfters rein
schaut öfters rein
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.03.2007 08:38
Wohnort: nrw

Beitragvon Akira » 22.05.2007 12:53

@ Darky,

klar das original ist immer besser!!!
Ich persönlich bin auch Fan von U2, trotzdem geht das Cover von Cash (One) in ordnung !!!

Würde mal ein Probesehen (Videothek) und Probehören durchaus empfehlen....
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5275
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Beitragvon darky007 » 22.05.2007 20:20

ok, ich werde mich mal überwinden, vielleicht leihe ich mir den film mal aus.

werde sehen.

gruss

darky :oops:
Benutzeravatar
darky007
schaut öfters rein
schaut öfters rein
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.03.2007 08:38
Wohnort: nrw


Zurück zu Film-Soundtrack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron