Black Rain

Meinungen und Empfehlungen zur Filmmusik

Moderator: Akira

Black Rain

Beitragvon Akira » 10.05.2007 14:44

Nun bei diesem Soundtrack bevorzuge Ich den Instrumentalen Teil von Hans Zimmer (Gladiator, Black Hawk Down...)!
Weil die gesungen Titel für meinen Geschmack nicht so passend gewählt wurden, dafür Hans Zimmer umsomehr Gas gegeben hat.
Und einen wirklich GENIALEN Score abgeliefert hat der auch super ohne den Film funktioniert. Er schaft es wirklich die Stimmung des Films und der Darsteller zu unterstreichen ohne das musikalisch längen entstehen ( drücke Ich mal so aus )!!
Damit würde ich eher die gesungen sachen probehören, der rest ist Spitze!!
Würde ich nur den Score von Hans Zimmer bewerten wären das ganz locker 10/10, aber die komplette CD schaft noch eine 8/10 ist eben geschmacksache...
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5352
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Film-Soundtrack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron