The Revenant - Ryuichi Sakamoto

Meinungen und Empfehlungen zur Filmmusik

Moderator: Akira

The Revenant - Ryuichi Sakamoto

Beitragvon Thomas » 30.01.2017 18:20

In Zeiten von Musikflatrates kein Problem alles und einfach alles anzuklicken. Dieser Soundtrack ist in seiner Gesamtheit sehr sehr düster aber auch sehr stimmig und bassstark, wo man es nicht erwartet. Ich habe den nun schon viele male gehöhrt und er gefällt mir immer noch. Sehr schöner Soundtrack.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: The Revenant - Ryuichi Sakamoto

Beitragvon 72erbenz » 30.01.2017 18:27

Ich stand letztes Jahr vor der Vinyl und dachte , ach ich weiß nicht. Mittlerweile ärgere ich mich.
Naja, wird bestimmt noch geholt.

Gruß,
René
Pioneer LX 88 > JVC X 500> Framestar 21:9 (274)
|
über 2Ch analog an EAR 864>EAR 861 >Zingali 2.08
|
2Ch analog an Zingali 406 SW

Strom: Selbstbauverteiler direkt am Hausanschluss
72erbenz
kennen einige hier
kennen einige hier
 
Beiträge: 275
Registriert: 12.06.2009 09:24
Wohnort: Neuss


Zurück zu Film-Soundtrack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron