Death Proof

Meinungen und Empfehlungen zur Filmmusik

Moderator: Akira

Death Proof

Beitragvon Akira » 22.07.2007 19:48

Tarantino hat mal wieder seine Plattenregale ( das müssen Regale sein ) durchforstet um seinen Film musikalisch zu vertonen...
Und wie immer muss ich sagen Respekt zu dieser Auswahl!!
Schon das erste Stück des Samplers ( The Last Race – Jack Nitzsche ) genial !
Alle Titel durchzugehen erspar ich mir, von den 16 Tracks gibt es 3 Dialogstücke wie schon bei Kill Bill, Pulp Fiction...eben gewohnt Tarantino.
Ich zähle mal meine Favoriten auf nach zweimaligen hören, der rest kommt noch, manches muss ich mir eben warmhören.
The Last Race – Jack Nitzsche
Baby It`s you - Smith
Paranoia Prima – Ennio Morricone
Jeepster – T-Rex
The Love you Save – Joe Tex
Good Love, Bad Love – Eddie Floyd
Down in Mexico – The Coasters
Hold Tight – Dave Dee, Dazy, Beaky, Mick& Tich
Sally and Jack - Pino Donaggio
Chick Habit – April March
Nun ihr seht schon da fehlt nicht mehr viel, daher eine klare Empfehlung !
Für alle die Tarantino`s restliche Soundtracks mögen werden auch mit diesem nicht enttäuscht.
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5352
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Film-Soundtrack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron