The Great Wall

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

The Great Wall

Beitragvon Akira » 13.05.2017 12:18

Mal wieder total unbefangen an diesen Film, der einfach nur pures Fantasy Popcorn bietet! Wer hier einen historisch ernsthafteren Film erwartet sollte Abstand nehmen. Aber, es ist ein höchst unterhaltsamer Film, kurzweilig, spaßig, bietet solide Action und das serviert mit tollen Bildern.
Matt Damon hatte wohl sichtlich Spaß beim Dreh, das überträgt sich auf die Leinwand und bei mir.
Daher eine Sichtung bzw. Empfehlung wert..

Bild: 9/10
Ton: 9/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5195
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: The Great Wall

Beitragvon Mike » 18.06.2017 20:32

Ich habe mir den Film jetzt auf drängen meines Sohnes mal angesehen.
Schlecht ist er nicht, aber so richtig weiss ich nicht was ich damit anfangen soll.
Das Bild und die Effekte sind recht ordentlich.

LG
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2723
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: The Great Wall

Beitragvon Jacen » 16.11.2017 10:11

Ich fand den überraschend gut, kurzweilig und sehr unterhaltsam mit netten Schauwerten. Mehr hatte ich nicht erwartet, von daher alles bestens.
Gerade der Ton (geschaut mit engl. / Atmos) ist herausragend, viele schöne Effekte auf allen Kanälen, die Szene gegen Ende in der Kanalisation ist wirklich beeindruckend in ihrer vertikalen Räumlichkeit.

Bild: 9
Ton: 9,5
Gruß, Michael

Toshiba HD XE1 - Panasonic DMP-BD50 - Panasonic DMP-UB704 - Sony VPL-VW260ES - Hi-Shock Black Diamond Brille - Onkyo TX NR 1030 - Yamaha DSP AX1 - Buttkicker
Benutzeravatar
Jacen
kennen einige hier
kennen einige hier
 
Beiträge: 295
Registriert: 16.01.2007 17:00
Wohnort: Bremen


Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron