F.I.S.T. Ein Mann geht seinen Weg

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

F.I.S.T. Ein Mann geht seinen Weg

Beitragvon Thomas » 13.02.2018 12:41

Wüßte ich es nicht besser würde ich die Scheibe als DVD einstufen. Ich bin der Meinung es gibt bessere DVD s, was das Bild angeht. Es ist klare Verarsche am Kunden. Sogar die Bildbreite paßt nicht in die Leinwand. Das der Ton in 2.0 vorliegt ist dabei nicht das größte Problem. Außerdem hat es unsynchronisierte Szenen im Film. War das auf der DVD auch so ? Die kenne ich nämlich nicht. Eine regelrechte Schundveröffentlichung die nur noch vom ersten Copland übertroffen wird.

Der Film ansich ist ganz gut anzusehen, wenn man die Schärfe komplett rausnimmt und den Rauschfilter voll aufdreht. Eigentlich schade, daß es heute immer noch zu solchen Veröffentlichungen kommt. Der Film ist in einer gelben Hülle.

Ich gebe den Film wegen der sehr schlechten Bildqualität an Amazon zurück, weil ich es für richtig halte. Vielleicht funktioniert es obwohl ich den Film bereists angesehen habe.
Dateianhänge
IMG_6535.JPG
IMG_6535.JPG (68.81 KiB) 159-mal betrachtet
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: F.I.S.T. Ein Mann geht seinen Weg

Beitragvon Akira » 13.02.2018 16:51

Okay Klingt ernüchternd, ja an Copland erinnere ich mich auch, gut das es später eine deutlich bessere Fassung gab.. :wink:
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5357
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: F.I.S.T. Ein Mann geht seinen Weg

Beitragvon braindead » 15.02.2018 08:27

Alle bisherigen deutschen Fassungen waren gekürzt.
Eine komplette deutsche Synchronisation liegt also leider nicht vor.
Schade, das die BD nichts geworden ist, fand den Film immer recht gut und hatte mit dem Kauf geliebäugelt.
Dann wohl nicht...
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3229
Registriert: 03.02.2008 09:37

Re: F.I.S.T. Ein Mann geht seinen Weg

Beitragvon Thomas » 16.02.2018 15:35

Amazon hat den Film anstandslos zurückgenommen und das Geld zurückgegeben. Naja, ich kauf da auch viel.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron