The Neon Demon

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Re: The Neon Demon

Beitragvon Akira » 04.02.2018 10:50

Hi Jens,
ein Stückweit kann ich dich verstehen, der lief vor kurzem bei mir mal wieder.
Meine Frau schaute ebenfalls mit, ihr Eindruck war das er streckenweise fasziniert aber eben auch sperrig und langatmig daherkommt.
Nun ich hatte so etwas erwartet und wie gesagt mir gefiel er, diese entschleunigte Inszenierung, diese grandiosen Bilder mit dem coolen Soundtrack, das ganze ist eine tolle Abwechslung für mich zu den üblichen Schablonenhaften Hollywood Filmen, die einfach zu selten überraschen.
Aber das is eben meine Meinung.. :wink:
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5408
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Vorherige

Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste