Boston

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Boston

Beitragvon Akira » 02.09.2017 14:11

Huii hier hat Peter Berg einen wirklich guten Film abgeliefert, der das Thema so einfühlsam, intensiv und auch bedrückend wiedergibt, so empfand ich die Heimkinosichtung mit meiner Frau. Auch wenn die betroffenen Figuren nur recht sporadisch eingeführt werden, so reicht dieses absolut aus um mitzufiebern.
Der Cast mit unter anderem Mark Wahlberg, John Goodman, J K Simmons, Kevin Bacon agiert fantastisch ohne sich im Vordergrund zu spielen. Die Story bleibt hier der Hauptdarsteller, die Inszenierung zum Anschlag auf den Boston-Marathon ist hier wie angesprochen sehr emotional! Ebenso passend wirkt der teilweise dokumentarische Look, die eingefangene Verzweiflung der Passanten und auch Polizisten, die zusammenwachsen und versuchen in dem geschehenen zu helfen. Hierbei sieht und spürt man immer in den Gesichtern den Schrecken der Tat.
Ob es sich genauso zugetragen hat und über die Hintergründe der Tat erfährt man nichts, welches dem Film aber keineswegs schadet. Ich musste definitiv über den gesamten Film mehrmals schlucken, er hat mich bewegt, was will man mehr von einem Film, auch wenn das Thema die traurige Realität widerspiegelt...

Bild: 8,5/10
Ton: 8,5/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5408
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Boston

Beitragvon Mike » 17.01.2018 12:42

Aus Langeweile mal ausgeliehen.
Gar nicht schlecht, Mark Wahlberg geht ja eigentlich immer auch wenn das nicht gerade mein Lieblingsthema ist.
Die Stimmung kommt schon sehr gut rüber.

Bild 8
Ton 8

LG
Mike
Sony UBP-X800, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2837
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste