Vier Brüder

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Vier Brüder

Beitragvon Thomas » 08.01.2018 15:52

Der Film steht schon länger in meinem Regal und gestern war er wieder dran. Ein guter Actionfilm mit Mark Wahlberg an der Spitze. Kann man sich immer wieder ansehen, wie ich finde.

Das Bild habe ich mit e-shift und mit 1080p Zuspielung vom X 800 gesehen. Ich muß sagen, so langsam gewöhne ich mich an den e-Shift. Gibt ein tolles Bild. Man sieht den Unterschied ob mit oder ohne eigentlich recht deutlich. Hier und da ist es sogar richtig scharf.


Bild: 8-9
Ton: 8
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: Vier Brüder

Beitragvon Mike » 11.01.2018 10:17

Der Film basiert auf dem Buch The sons of Katie Elder.
Sollte ich mir auch mal ansehen.

LG
Mike
Sony UBP-X800, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 686
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2847
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste