Good Time

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Good Time

Beitragvon Akira » 08.04.2018 13:06

Mal wieder einer aus der Kategorie jenseits der Blockbuster.
Der Film gefällt, gerade auch wegen Robert Pattinson. Zwar konnte ich dem Teenie Vampir bis dato wenig abgewinnen, doch er zeigte in letzter Zeit gute Auftritte, in ausgewählten Filmen.
Nach einem missglückten Banküberfall versucht Connie (Robert Pattinson) seinen geistig zurückgeblieben Bruder Nick aus der Haft zu bekommen. Auf geht Connie‘s Odysee durch die Nacht, in der er von einer Katastrophe in die nächste rutscht. Das ganze ist mal mehr und mal weniger flott inszeniert. Man lässt sich auch Zeit für die Nebenfiguren, das wirkt sich positiv auf den Film aus. Ein recht unkonventioneller Film, ohne Bilder im Hochglanz Format untermauert mit dem üblichen orchestralen Score. Aber gerade das macht ihn auch sehenswert.
Wer mal wieder Lust hat etwas über den Tellerrand zu schauen, liegt hier nicht falsch.

Bild: 7,5/10
Ton: 7,5/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5385
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron