Ein dreckiger Haufen

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Ein dreckiger Haufen

Beitragvon braindead » 09.04.2018 20:56

Bild

69er Kriegsfilm mit Michael Caine, der den Auftrag erhält Rommels Treibstoffdepots in die Luft zu jagen und damit irgendwo im Fahrtwasser des dreckigen Dutzend schwimmt, der 2 Jahre vorher entstand.
Was nicht heissen soll das es ein einfaches Rip-off ist, die Ausgangslage ist aber halt doch auffallend ähnlich.
Vor Jahren im Fernseh gesehen und positiv in Erinnerung behalten.
Der mir unbekannte Vertrieb Schröder Medien macht skeptisch, kaum Bonusmaterial und das recht lieblose Menü lässt die Erwartung weiter schrumpfen, sobald der Film aber läuft ist aber alles im grünen Bereich.
Das Bild ist top, der Monoton klingt anfangs zwar etwas schrill, das gibt sich aber recht schnell und hinterlässt dann einen recht positiven Gesamteindruck.
Das gilt auch für den Film selbst und Caine geht ja eigentlich auch immer.
Wer also diese Art Kriegs bzw Söldenerfilme mag sollte mal einen Blick riskieren.

Bild 8
Ton - (Mono)
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3238
Registriert: 03.02.2008 09:37

Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron