Ford Fairlane

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Ford Fairlane

Beitragvon Akira » 20.05.2018 15:23

Gestern nachdem packenden Pokalfinale geschaut..
Nun ja, lang ist es her, wie schlägt sich der Titel heute so..?!

Positiv das Flair der damaligen Zeit inklusive der Songs im Film.
Eine Action Komödie die mir damals sehr gut gefallen hat, aber auch die Sichtung gestern war durchweg positiv. Gut ein paar Gags zünden heute nicht mehr ganz so, dennoch sind genug schmunzler dabei. Die Story ist fast Beiwerk, um Ford und sein wildes Drumherum in Szene zu setzen. Ein paar Dialoge wirken zwar angestaubt, aber lässt man sich auf den Film ein, wird man amüsant und mit solider Action unterhalten. Letztlich hatte ich Spaß beim schauen und Erinnerungen kamen hoch, somit war die Investitionen gelungen.
Gut gewählte und ebenso aufgelegte Darsteller runden den Film ab, auch wenn er damals recht erfolglos blieb, so entwickelte er sich in einigen Kreisen zu einem kleinen Geheimtipp.
Eine Sichtung ist er definitiv wert, entweder man hat Spaß damit oder schüttelt den Kopf.. :mrgreen:

Bild: 7/10
Ton: 6,5/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5385
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron