Spring – Love Is A Monster

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Spring – Love Is A Monster

Beitragvon Akira » 26.05.2018 14:31

Aus der Abteilung neben dem Tellerrand..

Ein durchaus toller Film, ruhig erzählt in blassen Bildern ohne hektische Schnitte.
Wer hier wie das Cover oder vom Trailer her einen Horrorfilm erwartet, wird eines besseren belehrt. Es ist eine Mischung aus Coming of Age, Aussteiger, Romanze, Mysterie mit Horror Elementen, würde ich mal so kurz einordnen. Mit unverbrauchten Darstellern, die perfekt Harmonieren, bekommt man das was einen Film ausmacht. Eine recht interessante Geschichte serviert, die zum nachdenken und träumen animiert. Trotz des gemächlichen Tempos kommt nie Langeweile auf, ganz im Gegenteil, die Figuren werden gekonnt in Szene gesetzt! Die Story bzw. Handlung stets vorangetrieben und man fiebert immer mehr mit.
Inhaltlich will ich nichts verraten ohne zu Spoilern, letztlich geht man unbefangen an den Film, schadet es nicht, es verstärkt eher die Sichtung und bietet so die ein oder andere Überraschung.

Bild: 6,5/10
Ton: 7/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron