Deadpool 2 - Super Duper $@%!#6 Cut

Filme auf Blu-ray Disk

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Deadpool 2 - Super Duper $@%!#6 Cut

Beitragvon Akira » 15.09.2018 11:10

Huii, wie soll ich hier etwas zur Story schreiben..!!

Nun Deadpool beginnt damit, das er sich an vielen Bösewichten, nicht nur in der USA, damit beschäftigt ihr Leben zu beenden.
Daheim erfährt er das Vanessa nicht mehr verhütet, soviel zum von ihm zitierten Familienfilm. 

Nach einem Schicksalsschlag wird er von Colossus auf das X-Men Anwesen gebracht. Er soll Firefist auf das Anwesen holen, natürlich läuft alles anders, alles schief.
Cable erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Firefist abgesehen, Deadpool versucht dieses zu verhindern..

Ich denke, das war es mit der Story, meine Erstsichtung von Deadpool 2 im Super Duper $@%!#6 Cut ist vollbracht. Daher kann ich auch leider nichts zum unterschied der Kinofassung sagen.
Diese werde ich später schauen, welche übrigens als zweite Disc beiliegt.

Der Film ist eigentlich eine One Man Show, wer den ersten Teil gut fand, wird hier bestens bedient. Eine Welle an Zitaten, von Marvel bis Yentl über Interview mit einem Vampir.. gibt er zum Besten.
Eine Vielzahl an Gags prasseln auf einen ein, dazu abgedrehte Actionszenen, die ebenfalls eine hohe Dichte haben, das man nicht alles auf einmal erfassen kann!
Denn auch im Hintergrund geht es ordentlich zur Sache, das ich wohl erst bei der Zweitsichtung die ganzen Nebenschauplätze bewundern werden kann. 

Daher trotz (erwartet dünner Story), habe ich das bekommen was ich erwartet habe, eine abgedrehte, durchgeknallte und absurde Deadpool Show vom feinsten. Es gab einige Szenen, die mir mehr als ein Schmunzeln auf mein Gesicht brachten, wesentlich mehr. Somit ein mehr als unterhaltsamer Film, der Dank der Flut an aberwitzigen Einfällen, mehrere Sichtungen zur Pflicht werden lässt.
Nun welcher Film heutzutage, neben vielleicht Ready Player One, kann das von sich behaupten?!?

Das Bild hat kräftige Farben und eine überwiegend gute Schärfe, der Kontrast ist Klasse und somit ein gutes Bild ohne große Mängel.
Auf der Tonebene auch alles im grünen Bereich, alles wirkt sehr dynamisch, der Sub untermauert die notwendigen Szenen sehr ordentlich. Und der gelungene Einsatz aller Speaker, beschert einen tollen räumlichen Klang, wobei die Dialoge stets gut verständlich bleiben. 

Film: 8,5/10
Bild: 8/10
​​​​​​​Ton: 8/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Deadpool 2 - Super Duper $@%!#6 Cut

Beitragvon Mike » 15.09.2018 11:21

Ich weiss nicht, der erste hat mir überhaupt nicht zugesagt. :oops:
Vielleicht leihe ich mir den mal aus.

LG
Mike
Sony UBP-X800, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 686
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2847
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Deadpool 2 - Super Duper $@%!#6 Cut

Beitragvon Akira » 15.09.2018 11:39

Mike hat geschrieben:Ich weiss nicht, der erste hat mir überhaupt nicht zugesagt. :oops:
Vielleicht leihe ich mir den mal aus.

LG
Mike


Absolut, so solltest du es höchstens machen.
Denn wenn der erste schon nicht dein Fall war, wird die überdrehte Fortsetzung nicht mehr Punkten bei dir. Denke ich mal..?!
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen


Zurück zu Blu-ray Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste