GTA 4

Alles rund um Xbox, PlayStation, PC, Spiele und natürlich Filmwiedergabe mittels dieser Geräte

Moderatoren: Mike, Thomas, Huetti

GTA 4

Beitragvon braindead » 01.05.2008 05:34

Wollte mal wissen ob es ausser mir schon jemand am spielen ist ?
Ich bin bisher echt begeistert . Die Serie hat sich echt weiterentwickelt und hat den Sprung auf die neue Konsolengeneration mit Bravour bestanden .
Die Stadt wirkt diesmal um einiges lebendiger und das Spiel ist realistischer geworden .
Deshalb : wer es noch nicht hat unbedingt zuschlagen !!!
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3219
Registriert: 03.02.2008 09:37

Re: GTA 4

Beitragvon Zyklop » 02.05.2008 10:46

Bin auch schon am spielen,
habe bis jetzt aber nur ca. 2 Std. gespielt.
Sieht echt klasse aus, der Multiplayer soll ja auch super sein, den habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Zyklop
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.01.2007 23:49
Wohnort: Elmshorn

Re: GTA 4

Beitragvon braindead » 02.05.2008 15:20

Multiplayer habe ich auch noch nicht getestet . Gibt erstmal genug andere Sachen zu erforschen...
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3219
Registriert: 03.02.2008 09:37

Re: GTA 4

Beitragvon ziep » 14.05.2008 20:27

Wieder mal überragend gelungen, das Spiel ! Ich hoffe, die Geldgeier von EA kriegen Rockstar nicht doch noch irgendwie in ihre gierigen Hände !!
ziep
schaut öfters rein
schaut öfters rein
 
Beiträge: 98
Registriert: 22.01.2008 15:58
Wohnort: Freiberg a.N.


Zurück zu Spielkonsolen, PC-Spiele und 4K HTPC´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron