Euer PS3 Gamertag

Alles rund um Xbox, PlayStation, PC, Spiele und natürlich Filmwiedergabe mittels dieser Geräte

Moderatoren: Mike, Thomas, Huetti

Euer PS3 Gamertag

Beitragvon Hippie » 03.02.2011 23:55

Kurz und bündig, sofern vorhanden - wie lautet euer Gamertag (Online ID) auf der PS3 ?
Meiner einer ist als Daslow auch dort zu finden.
Man könnte sich ja mal gegenseitig adden und die eine oder andere Runde in
Burnout Paradise drehen.
Wundert euch aber nicht das ihr meinen Namen dort öfters lest.
Zur Zeit halte ich dort, Beamer sei Dank, die Zeitrekorde und n paar andere,
für sämtliche Strassen :)


Bei dem Thema mal wieder ..
LG
Slow :wink:
LG
Hippie


Video:
TV Pioneer PDP 506 XDE 50" Plasma
Sony PS3 (fat) 250 GB
Panasonic DMP BDT220
Pioneer CLD 1500 LD-Player
Panasonic PT-AE3000E
HiViLux 21:9 Rahmenleinwand 96" (224x96) G1.0
Audio:
Pioneer VSX-AX2AV A/V Receiver
Teufel System 5 THX Select 7.1 Cinema
"Software":
Meine Invelos Datenbank
Mein Profil bei bluray-disc.de
Benutzeravatar
Hippie
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 533
Registriert: 30.01.2011 21:27
Wohnort: Kreuztal NRW

Re: Euer PS3 Gamertag

Beitragvon plUmber » 13.02.2011 18:00

Abend Carsten

Also meinen gamertag kannst du haben : easytarget-70 :mrgreen:
Ps-3, Toshiba EP 30, Panasonic BMP BDT 310
JVC DLA HD 550
LW: Hivilux 96" 21:9
Panasonic TX P 42 S 10E
Yamaha DSP Ax 2
Front : Fostex Fe 166e im Reco Horn
Center : Fostex Fe 166en im Recon Br
Rears : Fostex Fe 127e im Reco Br
Front Presence : Fostex Ff 125 WK im Reco Br
"Ripol" Subwoofer mit 2 Visaton 400
plUmber
kennen einige hier
kennen einige hier
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.02.2008 14:55
Wohnort: Siegen, NRW

Re: Euer PS3 Gamertag

Beitragvon braindead » 13.02.2011 19:32

Ich glaube die einzigen Beiden , die hier als "Hardcorezocker" durchgehen sind Huetti und meine Wenigkeit .
Auch wenn wir beide eine PS3 zu Hause haben scheint die eher eine Staubfängerfunktion zu haben , gezockt wird auf der 360 .
Ich habe zwar ein Onlineprofil auf der PS3 , aber ehrlich gesagt keinen Schimmer mehr wie der war... :roll:
Falls du dir aber mal ein Xbox holst , kannst du meinen Gamertag gerne haben :wink: .

Falls ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe , was die Zockerei der anderen Forenmitglieder angeht , bitte ich hiermit schon im Vorraus 1000x um Verzeihung... :mrgreen:
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
Benutzeravatar
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3238
Registriert: 03.02.2008 09:37

Re: Euer PS3 Gamertag

Beitragvon Huetti » 13.02.2011 19:48

Jo, ich spiele fast nur noch auf der 360er.
Das letzte Game, welches ich auf der PS3 gespielt habe, war Heavy Rain oder Uncharted 2...
Seit dem habe ich die PS3 auch nicht mehr eingeschalten. Als BD-Player technisch sehr gut aber zu stromfressend, als Spielekonsole für mich persönlich einfach der XBOX in ein paar für mich essentiellen Punkten unterlegen - obwohl die PS3 rein technisch ja theoretisch die Nase vorne hätte... Aber mir liegen die Controller der PS3 nicht, mir gefällt das Dashboard und das allgemeine Handling der MS-Konsole besser und mit XBOX-Live kann das Playstation-Network nicht konkurrieren. Da bin ich dann auch gerne bereit, 60 Euro im Jahr dafür zu zahlen. Aktuell sind es übrigens sogar nur 35...
Servus!
Andreas Huettner

____________________________
Sony BDP S350, Toshiba HD-E1, Sanyo PLV-Z4, Philips 32PFL7603D, Yamaha RX-V1800, Teufel Theater1 6.1-Set
Huetti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2290
Registriert: 06.09.2007 10:19
Wohnort: zwischen Augsburg und München

Re: Euer PS3 Gamertag

Beitragvon smeah » 15.02.2011 07:02

ich kann damit leider auch nicht dienen.. die einzige verwendung die die PS3 bei mir zu hause findet ist sie als BD-player zu nutzen .. zocken tu ich rein am PC ...

sollte ich widererwartend nach meinem TV kauf doch wieder öfter mit der PS3 zocken lasse ich es euch wissen ...

Panasonic TX-P46GT30 | Denon DBP-1611 UD | Synology DS211j | Marantz SR7005 | Vincent SP-993 | nuVero11

Benutzeravatar
smeah
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme
 
Beiträge: 686
Registriert: 28.03.2009 10:18
Wohnort: Hinter der Kreuzung rechts ..

Re: Euer PS3 Gamertag

Beitragvon Hanson » 18.02.2011 19:38

PSN-ID: Hanson_17
Gruß, Torsten

Hier versackt meine hartverdiente Kohle:

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/Hanson
Hanson
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 184
Registriert: 25.10.2009 12:15


Zurück zu Spielkonsolen, PC-Spiele und 4K HTPC´s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron