Durch Zufall draufgestossen

Günstige Angebote für BD oder HD DVD gefunden ?

Moderatoren: Akira, Mike, Ingo, Huetti

Durch Zufall draufgestossen

Beitragvon Oliver » 16.09.2008 15:59

Wollte bei diesem shop eigentlich via Amazon einige HD-DVDs einkaufen. Ich habe mich dann an den Betreiber gewandt mit der Anfrage, ob er bei einer Sammelbestellung nicht auf die 3,-€ pro Scheibe verzichten und stattdessen die guten alten 6,90€ Porto aufrufen könnte.

Ergebnis: Die 3,-€ verlangt wohl Amazon, dem Händler selbst bleibt da nicht viel. Also flugs über den eigenen Shop ausserhalb Amazon gekauft und siehe da, die Scheiben sind teilweise noch erheblich billiger! Phantom der Oper keine 10,-€, die Insel noch weniger, Pat Metheny Group 10,99€ etc etc. Nun habe ich schon einen ordentlichen Sack voll HD-Scheiben, und allesamt kaum mehr bezahlt als 10,-€. Selbst 2001 gibts da (bald) wieder für kleines Geld. Wenn ich denke das ich die HD-DVD erst über Amazon UK ziehen wollte...

Der Shop selber bietet auch via Ebay an, allerdings blöderweise unter einem anderen Namen. So bin ich erst durch diesen Umweg draufgekommen, das ich dort schon etliche normale DVDs gekauft hatte.

Abwicklung empfehlenswert, sehr nett und seriös: http://shop.o-v-g.com/

Grüsse Oliver.
Oliver

Re: Durch Zufall draufgestossen

Beitragvon braindead » 16.09.2008 18:56

Da hatte ich auch schon ein paar HD-DVD Schnäppchen gemacht . Ulkigerweise auch nachdem ich auf dem amazon Marketplace mehrmals über ein paar gute Angebote gestolpert bin... :roll:
Teilweise echt gute Angebote , aber teilweise teuer als andere Anbieter . Vergleichen lohnt halt doch...
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Re: Durch Zufall draufgestossen

Beitragvon Mike » 17.09.2008 08:19

Da sind einige für mich dabei.

Danke und Gruß
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Mike
Moderator
Moderator

Zurück zu HD-Medien Schnäppchen