Warner senkt im Dezember blu ray Preise

Günstige Angebote für BD oder HD DVD gefunden ?

Moderatoren: Akira, Mike, Ingo, Huetti

Warner senkt im Dezember blu ray Preise

Beitragvon guido » 10.10.2008 06:27

hallo

warner senkt im dezember die preise

http://www.areadvd.de/news/2008/10/10/w ... -dezember/
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
Benutzeravatar
guido
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2469
Registriert: 22.09.2006 19:48
Wohnort: wendeburg

Re: Warner senkt im Dezember blu ray Preise

Beitragvon Huetti » 10.10.2008 06:31

Man könnte das Ganze jetzt natürlich runterspielen und sagen: "Nix, was ich nicht auf HD-DVD für 10 Euro und weniger gekauft hätte", aber wir wollen mal nicht so sein.

Schöner wäre natürlich noch, wenn Warner den generellen Einstiegspreis für neue Blu-Rays auf 25 Euro senken würde...
Servus!
Andreas Huettner

____________________________
Sony BDP S350, Toshiba HD-E1, Sanyo PLV-Z4, Philips 32PFL7603D, Yamaha RX-V1800, Teufel Theater1 6.1-Set
Huetti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2290
Registriert: 06.09.2007 10:19
Wohnort: zwischen Augsburg und München

Re: Warner senkt im Dezember blu ray Preise

Beitragvon guido » 10.10.2008 07:36

hallo

schon klar, aber gehen wir mal davon aus hd dvd gibt es nicht mehr
und die schnapperpreise für die hd dvd gabs auch nur um die lager leer zu machen und nicht um dem kunden einen gefallen zu tun

batman dark night kostet bei amazon 25,97 , indiana jones königreich des kristalschädels 21,97
training day allerdings 30 euro
da frage ich mich was soll das

ich hoffe auch das sich die preise bald normalisieren
neuerscheinungen 20 euro, olle kamellen 15 euro oder weniger
ich kaufe die 29 euro scheiben nicht mehr , da warte ich bis die an die 20 euro kommen
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
Benutzeravatar
guido
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2469
Registriert: 22.09.2006 19:48
Wohnort: wendeburg

Re: Warner senkt im Dezember blu ray Preise

Beitragvon Huetti » 10.10.2008 07:53

Joa... für mich sind so max. 25 die Schmerzgrenze. Drüber dann wirklich nur, wenn ich einen Film unbedingt sofort haben will und er mir "jeden" Preis wert ist.
Servus!
Andreas Huettner

____________________________
Sony BDP S350, Toshiba HD-E1, Sanyo PLV-Z4, Philips 32PFL7603D, Yamaha RX-V1800, Teufel Theater1 6.1-Set
Huetti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2290
Registriert: 06.09.2007 10:19
Wohnort: zwischen Augsburg und München

Re: Warner senkt im Dezember blu ray Preise

Beitragvon Hellwalker007 » 10.10.2008 08:09

guido hat geschrieben:
ich hoffe auch das sich die preise bald normalisieren
neuerscheinungen 20 euro, olle kamellen 15 euro oder weniger
ich kaufe die 29 euro scheiben nicht mehr , da warte ich bis die an die 20 euro kommen



Genau meine Meinung :!:
Gruß, Olli


Sony KDL-46W-4210,Sony KDL-40V-2000,Teufel Kompaq 30,Onkyo TX-SR-706,Sony BDP-S350,Samsung BD-P 3600
Benutzeravatar
Hellwalker007
kennt keine frische Luft
kennt keine frische Luft
 
Beiträge: 440
Registriert: 04.01.2008 10:47
Wohnort: Hamburg/Hastenbek


Zurück zu HD-Medien Schnäppchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron