Absofort Versandkosten bei Amazon für Bluray´s

Günstige Angebote für BD oder HD DVD gefunden ?

Moderatoren: Akira, Mike, Ingo, Huetti

Re: Absofort Versandkosten bei Amazon für Bluray´s

Beitragvon Uwe » 11.01.2014 15:11

Guten Abend Christian,

ich kann da nichts sachdienliches dazu beitragen, bin seit Jahren Prime Kunde und konnte bei den Versandkosten keine Veränderungen feststellen. Wunderte mich sowieso das die Amazonen nun bei < 20,-€ Einkaufswert Versandkosten aufrufen :wink: .

Gruß Uwe
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon Christian » 12.01.2014 17:54

Nabend Uwe,

die Disc ist gestern angekommen und auch auf der Rechnung sind keine Versandkosten ausgewiesen.
Die Prime Mitgliedschaft würde sich für mich ehrlich gesagt auch lohnen, allerdings widerstrebt mir das, weil Amazon eben genau das mit der Abschaffung des kostenlosen Versands bei Blu Rays erreichen will :mrgreen: .
Hätte ich vorher aber Prime abgeschlossen, dann wäre mir das auch wurscht.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon Uwe » 13.01.2014 09:07

Guten Morgen Christian,

also wir bestellen zwischenzeitlich sehr viel bei Amazon (nicht nur BDs), auch wenn es manchmal etwas teurer ist als bei anderen Anbietern, ich finde es zB. sehr praktisch Produkte die ich vor 5 Jahren gekauft habe Ruck Zuck wieder zu finden und evt. nachzubestellen, ich muss keinen Parkplatz suchen oder bei einer Rückgabe an zwei Stationen auf einen Mitarbeiter warten um dann meine Personalien/Grund anzugeben. Als Bonbon kann ich mich vor dem Kauf noch ausgiebig informieren und das ganze völlig relaxed und ohne Stress bestellen, übers Jahr rechnet sich dann auch eine Prime-Mitgliedschaft :wink: .

Gruß Uwe
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon Mike » 13.01.2014 14:40

Uwe hat geschrieben:Guten Morgen Christian,

also wir bestellen zwischenzeitlich sehr viel bei Amazon (nicht nur BDs), auch wenn es manchmal etwas teurer ist als bei anderen Anbietern, ich finde es zB. sehr praktisch Produkte die ich vor 5 Jahren gekauft habe Ruck Zuck wieder zu finden und evt. nachzubestellen, ich muss keinen Parkplatz suchen oder bei einer Rückgabe an zwei Stationen auf einen Mitarbeiter warten um dann meine Personalien/Grund anzugeben. Als Bonbon kann ich mich vor dem Kauf noch ausgiebig informieren und das ganze völlig relaxed und ohne Stress bestellen, übers Jahr rechnet sich dann auch eine Prime-Mitgliedschaft :wink: .

Gruß Uwe

Da gebe ich dir völlig Recht Uwe.
Ich mache das genau so.

lg
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon Christian » 27.01.2014 05:24

Moin,

so nachdem Amazon wirklich in so wenigen Paketen wie möglich versendet, musste ich in den sauren Apfel beißen und bin nun auch Prime Kunde geworden. :evil:
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon guido » 27.01.2014 08:56

Hallo,

sehe ich ja gar nicht ein,das wollen die vielleicht.
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Mike » 27.01.2014 09:00

guido hat geschrieben:Hallo,

sehe ich ja gar nicht ein,das wollen die vielleicht.

Wenn man viel bestellt, lohnt sich das wohl.

lg
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon guido » 27.01.2014 11:17

Hallo,

Letzte Woche habe ich eine CD für 19,80 bestellt,der Versand war auch kostenlos.
Meistens bestelle ich eh über20 euro.
Wenn ich irgendwas dringend brauche oder zb zu einem bestimmten Zeitpunkt bestelle ich
das nicht mehr über Amazon,dass kaufe ich dann in der Stadt.
Ist mir sonst zu unzuverlässig.
Das war früher besser.
Ob da Prime was nützt?

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Uwe » 27.01.2014 13:23

also ich hatte am letzten Donnerstag in einem Abstand von ca. 45 Minuten, 2 Bestellungen (2x3 Teile) Schrumpfschläuche :mrgreen: aufgegeben, die Bestellungen kamen dann in zwei Paketen, eines am Freitag und das zweite am Samstag. Generell kann ich sagen, werden ca. 80-90% aller unserer Bestellungen am nächsten Tag geliefert.

@Christian & Mike, ich weiß nicht ob ihr diese Funktion kennt aber ihr könnt alle eure Familienmitglieder (maximal 4 Stück) die in eurem Haushalt leben an eurer Primemitgliedschaft teilhaben lassen, bis auf den kostenlosen Kindledownload (1 x im Monat) können diese dann auch den Primeversand nutzen :wink: .

Grüße Uwe
VG Uwe

Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon Uwe » 27.01.2014 17:20

guido hat geschrieben:Ist mir sonst zu unzuverlässig.
Das war früher besser.
Ob da Prime was nützt?

Guten Abend Guido, auch für dich eine kleine aber Wahre Geschichte :mrgreen: , ich wollte vor zwei Wochen mehrer Aufkleber entfernen, die Oberfläche war lackiert und das abziehen ohne eine spezielle Technik führt zwangläufig zur Ablösung der Farbe usw. Mit der Eisspray-Solventtechnik funktioniert das tadellos :wink: , leider war in meiner ersten Spraydose nur noch ein Rest der nicht für alle Aufkleber ausreichte. Also bin ich in ein Bauhaus in meiner näheren Umgebung gefahren, dort wollten sie mir dann Scheibenenteiser andrehen, von Eisspray hatten sie nur im Zusammenhang mit Sportverletzungen gehört, ergo empfohlen sie mir den Besuch einer Apotheke. Das gleiche Spiel auch im zweiten Bauhaus (kein Schmuh). Das Bauhaus (Hornbach) in dem ich das erste Eisspray gekauft hatte, lag ca. 30 km einfache Strecke entfernt, ich hatte aber keinen Bock nur wg. einer Flasche dort hin zu fahren. Also bin ich wieder frustriert nach Hause, bei Ama wurde ich dann sofort fündig, was soll ich sagen Liqui Moly für 8-€ geordert und am nächsten Tag erhalten. Die Flasche im Hornbach hatte mich übrigens 15,-€ gekostet und die Kälteleistung war nicht so gut wie das von Amazon georderte (9x5 Sterne). Klar kann man nicht alles online Bestellen, aber diese 'Orgie' hat mir wieder gezeigt welche Vorteile der Onlineversand für mich hat :wink: .

Grüße Uwe
VG Uwe

Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon guido » 27.01.2014 18:16

Hallo,
Hihi,wolltest wohl Aufkleber vom Auto entfernen,wa.

die letzten Sachen die ich bei Amazon bestellt habe (ich bestelle da auch öfter) haben mindesten drei Tage gedauert,obwohl auf Lager angezeigt war.
Gut,der nächste Baumarkt ist nur 10km und Saturn 20km entfernt(obwohl wir hier in der Ponderosa direkt am Feldweg wohnen)
Ich bin aber wie gesagt keine Prime Kunde.
Ist auch nicht schlimm,man kann nicht immer erwarten das es innerhalb von einem Tag da ist.
Conrad ist in der Nähe und mein AutoteileHändler auch.

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Uwe » 27.01.2014 18:32

gerade gesehen LOL, hab mal 2 Flaschen von dem Stoff 'vorbestellt' in ca. 2 Wochen sollten sie bei mir im Kühlschrank liegen, soll aber sehr herb sein der Gerstensaft, ist eigentlich nicht so meins aber ich bin trotzdem auf den Geschmack gespannt :D !
Hihi,wolltest wohl Aufkleber vom Auto entfernen,wa.

:mrgreen: nein war das Mylar auf meinem STTNG Flipperplayfield :mrgreen:
VG Uwe

Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Vorherige

Zurück zu HD-Medien Schnäppchen