Smeah`s Heimkino

Eure Heimkinos in Bild und Text

Moderatoren: Ingo, Huetti

Re: Smeah`s Heimkino

Beitragvon smeah » 20.09.2010 07:51

hallo karsten ..
danke für die blumen *stolz*
sicher wird es immer viele viele kleinigkeiten geben die man findet und optimiert haben möchte .. *lechz*
da aufgrund unseres sich ankündigen nachwuchses evtl. demnächst erneut ein umzug ins haus ansteht will ich damit aber vorsichtig sein zu viel zu fummeln. sonst mach ich alles doppelt nachher ..

leider bin ich am letzten WE vollends entmutigt durch 3 städte getingelt um ein ordentliches hifi-rack zu erstehen. letztlich vergebens. daher wird der erste filmabend weiterhin auf sich warten lassen. denn ich kann/will erst dann mit der verkabelung beginnen wenn ich auch das rack mit der elektronik verschieben und somit die gewünschte optik erreichen kann.
falls also noch jemand ein hifi-rack abzugeben hat ich habe INTERESSE :P

Panasonic TX-P46GT30 | Denon DBP-1611 UD | Synology DS211j | Marantz SR7005 | Vincent SP-993 | nuVero11

smeah
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme

Beitragvon smeah » 19.11.2010 19:17

ja ich habs bissl schleifen lassen mit den infos .. ich geb euch ja recht.
aber ich habe nun nach langer suche ein hifi-rack von empire gefunden ..
alles in allem ist nun fast alles fertig - lediglich die rears müssen noch ihren richtigen platz finden und wurden daher noch nicht an die wand geschraubt.

der filmstapel ist auch endlich kleiner gewurden und ich konnte die ersten stunden in meinem fertigen heimkino verbringen - frauchen meckert schon langsam :mrgreen:

mit dem sound bin ich überrascht - ich hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt mit der akkustik. der schall ist net so schlimm wie ich erwartet hatte. zwar könnte man optimieren, aber erste gespräche mit unserem vermieter, der noch weitere häuser sein eigen nennt, sind bereits erfolgt und wir tendieren in richtung umzug nr zwei dieses jahr in ein miethaus. von daher langsam mit den jungen pferden - denn mir graut es schon vorm "renovieren" sollte der umzug klappen.

ein paar bildchen werde ich morgen machen wenn die letzten spuren vom basteln beseitigt sind. dann kann ich euch endlich das fertige produkt zeigen .. !!

was noch fehlt ist ein name .. hehe
dachte da lasse ich mal das beste forum der welt entscheiden wenn die bilder online sind ..

edit:

ach so .. hätte ich fast vergessen: ich suche händeringend nach einem ordentlichen gebrauchten cd-player .. hat jemand etwas zum loswerden ??

Panasonic TX-P46GT30 | Denon DBP-1611 UD | Synology DS211j | Marantz SR7005 | Vincent SP-993 | nuVero11

smeah
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme

Beitragvon Wolfschädel » 19.11.2010 19:55

nenene mein Lieber...den Namen denkst Du dir mal schön selber aus :D
Gruß
Karsten

3D Beamer: Mitsubishi HC9000D
Player: Toshiba XE-1 - Denon DVD-2500BT - Panasonic DMP-BDT310
Receiver: Onkyo TX-SR606 S
Boxen:Teufel: 3x M1000FCR, 2 xM1000D,M5100SW,5.1 System
Leinwand: Framestar 190 Rahmenleinwand, Maßanfertigung
Wolfschädel
sollte hier Miete zahlen
sollte hier Miete zahlen

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus/Hessen

Beitragvon Uwe » 19.11.2010 20:07

was noch fehlt ist ein name .. dachte da lasse ich mal das beste forum der welt entscheiden wenn die bilder online sind ..

lass dir mal selbst was "sprechendes" einfallen, ist DEIN persönliches HK-Projekt - ergo - sollte es ein Name sein, der deine "Intension" wiederspiegelt :wink: !
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Vorherige

Zurück zu Heimkino Bilder-Galerie