RED DREAM CINEMA

Eure Heimkinos in Bild und Text

Moderatoren: Ingo, Huetti

RED DREAM CINEMA

Beitragvon swondi » 17.08.2010 18:50

Hallo zusammen,

da auch ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mein kleines, aber durchaus feines, Heimkino kurz vorstellen. Ich habe es nun seit 2 Jahren in Betrieb und wir geniessen jeden Film in vollen Zügen.

Hier schon mal ein erstes Bild:

Bild

Wenn ihr mehr Bilder von meinem Heimkino sehen wollt, dann
klickt einfach hier -->
RED DREAM CINEMA

Bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Beste Grüsse
Stephan :D
Benutzeravatar
swondi
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2010 14:21

Re: RED DREAM CINEMA

Beitragvon guido » 17.08.2010 19:03

hallo

willkommen im forum

dein heimkino gefällt mir sehr gut
du hast auch ein paar sehr nette figuren aufgestellt
die komi rote wände und schwarze decke gefällt mir auch
ich werde demnächst meine grauen wände auch in rubinrot ändern
wirkt dann nicht ganz so duster
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
Benutzeravatar
guido
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2470
Registriert: 22.09.2006 19:48
Wohnort: wendeburg

Re: RED DREAM CINEMA

Beitragvon swondi » 17.08.2010 19:09

hi guido

vielen dank für deinen super schnellen, sehr netten kommentar. ich wollte schon immer ein rot/schwarzes heimkino haben --> als vorbild habe ich die cineplexx kinos genommen. als nächstes soll dann noch ein 2. subwoofer installiert werden, aber das hat noch etwas zeit. habe vor 2 wochen meinen neuen onkyo receiver installiert. ist ein wirklich genialer sound, gefällt mir super!

grüsse
stephan
Benutzeravatar
swondi
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2010 14:21


Zurück zu Heimkino Bilder-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron