Planet der Affen - Survival 3D

Hier gehts um echte 3D Blu-rays. Rot-Grün Pappbrillen bleiben draussen.

Moderatoren: Akira, Thomas, Ingo, Huetti

Planet der Affen - Survival 3D

Beitragvon Akira » 21.12.2017 11:26

Hier wurden meine Frau und ich sehr positiv überrascht, würde sagen mit dem ersten Teil definitiv der Beste.
Eine tolle sowie düstere Atmosphäre, auch dank Woody Harrelson der hier eine tolle Performance abliefert! Die Story ist simpel aber effektiv und hat auch passende emotionale Momente. Die Animation rund um Caesar ist Klasse, auch das Setting passt Perfekt zur Stimmung des Films.
Dazu ein richtig scharfes Bild mit tollem 3D, welches auch Pop Outs bereithält, aber nie aufdringlich wirkt. Zudem fand ich den Score überaus gelungen und stimmig, der trägt definitiv gut zur Atmosphäre bei. Rundum ein gelungener Film sowie auch die technische Seite..

Bild 3D: 9/10
Ton: 8,5-9/10
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Planet der Affen - Survival 3D

Beitragvon Mike » 21.12.2017 12:09

Da stimme ich zu.
Ich fand den auch sehr gut gelungen.
Diese Trilogie ist definitiv positiv zu bewerten.
Du gibst dem Bild sogar ne 9. :shock:
Vielleicht lag es daran daß ich davor Valerian geschaut habe. :roll:

LG
Mike
Sony UBP-X800, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 686
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2847
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Planet der Affen - Survival 3D

Beitragvon Akira » 21.12.2017 12:59

Das mit Valerian kann hinkommen, der hat ebenfalls eine 9 beim Bild bekommen.
Allerdings fand ich bei Planet der Affen kaum Mängel bildtechnisch gesehen! Sowohl Schärfe, Kontrast, schwarzwert, Details,.. alles auf hohem Niveau.
Daher ist die 9 auch hier, meiner Meinung nach Gerechtigkeit :wink:
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5422
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Planet der Affen - Survival 3D

Beitragvon Mike » 21.12.2017 13:19

Der landet sowieso noch öfters im Player.
Da werde ich das nächste mal genauer drauf achten.

LG
Mike
Sony UBP-X800, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 686
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2847
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Planet der Affen - Survival 3D

Beitragvon Thomas » 22.12.2017 22:25

Ich muß mir mal ´ne 3D Brille und einen Ermitter zulegen. Nach 500 Stunden weiß ich immer noch nicht was der X 5000 3D mäßig abliefert.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Blu-ray 3D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste