APPLE TV-1080p

Moderator: Thomas

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Mike » 30.11.2016 11:57

Hat doch tatsächlich noch niemand hier im Forum die Blu ray "Mann unter Feuer" gesehen.


Den habe ich noch auf DVD :(
Habe ihn aber auch schon über Amazon gestreamt.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2655
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 01.12.2016 14:14

Gestern ging Apple TV wieder nicht und ich mußte auf den Samsung ausweichen. Hab da mal FORSAKEN gesehen. Wiederum ein sehr gelungener recht neuer Western mit guter Handlung und etwas Tiefgang. Es gibt Demi Moore zu sehen und die beiden Sutherlands, echt gut.
Das anschließende You tube war dann wieder die Härte. Da gibt es scheinbar ständige Formatwechsel von Werbung bis zum Trailer und dann das eigentliche Video. Jedes mal Bild weg bzw. Schnee auf dem JVC. Manchmal geht es aber auch. Samsung Neustart und dann alles von vorne, grausam sag ich. Da lob ich mir das Apple TV, you tube niemals ein Problem. Max Giermann müßt ihr euch mal reinziehen, das beste Comedy was ich momentan kenne !

Jetzt gerade geht das Apple TV wieder, nichts gemacht :?: Vielleicht haben die doch Serverprobleme.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Akira » 01.12.2016 21:37

Ja den hatte ich auch geschaut, war durchaus okay, habe deutlich schlechteres gesehen..
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5080
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 29.12.2016 12:04

Machanic: resurrection

Jaaaa, das ist einmal wieder etwas ganz nach meinem Geschmack. Jason Statham hat es einfach drauf Leute. Ich sage ja nicht, daß nicht auch dieser Streifen nach gewisser Zeit einem Muster folgt aber solche Filme gibt es definitiv zu wenige am Markt. Auffällig gutes Bild und dabei sehr schöne Farben. Aktion und dabei auch noch Zeit zum Träumen gepaart mit prima Besetzung, mehr davon Bitte.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 16.01.2017 16:39

Ich habe mir doch tatsächlich alle drei "Barbershops" reingezogen, nachdem ich den aktuellen aus 2016 gesehen hatte. Anschließend dann noch "beauty shop". Mir gefallen solche Filme, ist mal was anderes und lachen kann man auch reichlich.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 27.01.2017 19:13

Zum Töten freigegeben nicht das beste bild aber man, das waren Zeiten. Seagal in Bestform !

Davor Glimmerman der liegt bei APPLE echt nur in original-Ton vor ohne Hinweis darauf ?! Da hab ich den mal gleich noch bei AMAZON geliehen und da gibts den deutschen Ton dazu. War nicht geplant aber so ist das Leben.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 30.01.2017 18:16

So, ich habe Die glorreichen Sieben gesehen und das Bild war bis auf die Dunkelpassagen, die waren wirklich artefaktet, ganz gut. Die Story hat mir gefallen, nur etwas kürzer hätte dem Film gut getan. Beste Szene, als die beiden Indianer aufeinander los sind, einfach herrlich.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 08.03.2017 11:43

Einsam bin ich, nicht alleine

Mal ein etwas anderer Indianerfilm, der da doch echt die deutschen Einwanderer in die USA vor 1790 behandelt. Der einen hat man dort sogar ein steinernes Denkmal gesetzt, schon interessant. Da bekommt man echt eine andere Sichtweise auf "Der mit dem Wolf tanzt". Wohltuend anders, wie ich meine.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 26.03.2017 17:30

Jack Reacher-kein Weg zurück

Ich muß sagen, diesmal war es ein unterdurchschnittliches Streamingerlebnis, zu schlecht das Bild.
Der Film weiß aber ab der ersten Sekunde zu überzeugen. Gute Sprüche, viel Action und ja, ...Tom Cruise, wie wir ihn kennen oder besser, wie er von Hollywood aufgebaut wurde. Ein durch und durch actiongeladener Film mit vielen Anleihen aus dem Genre allgemein. Da wird die Tochter bedroht, Leute sitzen zu Unrecht ein, und und und. Mich hat dieser Mix zu keinem Zeitpunkt gelangweilt :mrgreen: .
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Mike » 26.03.2017 21:47

Auf Amazon war das Bild recht gut aber der Ton war asynchron.

LG
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2655
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 17.05.2017 17:54

Gestern SULLY

Ja, gute Unterhaltung in 90 Minuten gepackt. Keine wirkliche übertriebene Aktion alles ziemlich easy gehalten. Für einen Katastrophenfilm schon fast langweilig. Ich meine, einfach mal so im Hudson-River landen alle gehen aus dem Airbus raus dumm di dumm ? Einmal gesehen, reicht dann auch.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 18.05.2017 09:53

CRANK und CRANK2,

also sowas bescheuertes habe ich noch nie gesehen. Der erste Teil ging ja noch irgendwie, bis auf diesen doofen permanenten Klingelton. Der zweite Teil ist aber einfach nur Schwachsinn. Genauso gestrickt wie Teil eins doch ein anderes Körperteil ist betroffen. Ich sehe Jason Statham sehr gerne aber das kann doch nur ein Ausrutscher gewesen sein. Da gibt es noch einen 3.Teil aber das lasse ich.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 26.07.2017 09:42

FENCES

Hab nun doch bei Apple geschaut. Der Film fängt mit sehr viel Geschwätz an und zieht sich so dahin. Mit der Zeit gefällt er mir aber ganz gut. Zeigt schön ungeschminkt die Zeit der 50iger in den Staaten auf. Ist irgendwie wie ein Theaterstück selbst als Filmversion gemacht und unterscheidet sich so sehr gut von ich sage mal normalen Produktionen. Kann man sich ansehen und D. Washingthon macht seine Sache auch gut.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: APPLE TV-1080p

Beitragvon Thomas » 14.08.2017 18:14

Wir haben uns diesmal in Bayern nach Irsee ins Ostallgäu verirrt und im dortigen Klosterbräugasthof genächtigt. Da gibt es lecker Weißbier (nichts besonderes). Dabei ist uns die Geschichte dieses Teiles Bayerns und Deutschlands ins Blickfeld geraten. Da mußte ich gleich mal den Film Nebel im August leihen. Sebastian Koch und die anderen Darsteller machen gute Arbeit. Ein sehenswertes Machwerk, wennauch, man weiß nie wirklich, was nun real war oder dazu erfunden wurde. 14 jährige Kinder sprechen einfach noch nicht so. Das war das damals einfach eine Sauerei, was die "Mediziner" da getrieben haben. Das war nicht Recht, was die da mit schutzbefohlenen Kindern getan haben. Die Opferzahlen sind sehr hoch und der dortige Friedhof dazu heute nicht mehr als ein eingezäuntes Areal ohne Grabsteine, eine Wiese. Wer sich nicht zufällig dahin verirrt, der bekommt davon nie etwas mit. Derer Standorte gibt es in Bayern noch mehr, leider.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Samsung UBD-K8500, Apple TV, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Vorherige

Zurück zu HD-Streaming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron