Watchever

Moderator: Thomas

Watchever

Beitragvon Christian » 30.06.2013 14:25

Hab mir mal den Testmonat von Watchever freigeschaltet , da ich auch noch Sitcomjunkie bin und ich schon genug Geld im Monat für Filme ausgebe.Ich nutze es ausschließlich auf meinem Samsung Pad und hatte jetzt seit einer Woche keine Probleme mit Serverausfällen wie es oft nachzulesen ist.
Das Sortiment ist zufriedenstellend für mich , da ich ja wie oben bereits erwähnt gerne Sitcoms am Tablet sehe.In der Woche habe ich auch schon Filme wie Im Auftrag des Teufels , die neun Pforten oder das geheime Fenster angesehen.Meine 2Mbits schnelle Internetverbindung reicht vollkommen aus um Material in guter SD Qualität anzusehen.Das Angebot wächst täglich und man findet sogar nicht so bekannte Filme wie zB Funny Games (1995) und die neue Sitcom "Anger Management" von Charlie Sheen.
Zudem finde ich es super , dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.
Eine alternative zum Bluraykauf von Filmen bietet es allerdings nicht , da keine neusten Filme angeboten werden.
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Re: Watchever

Beitragvon Thomas » 16.07.2013 21:50

SD ist einfach nur vernachlässigbar egal von oder durch welche Quelle genossen. Besorg dir doch einfach mal Apple TV, dann bin ich hier kein Einzelkämpfer mehr. Bild und Ton sind verdammt gut, 2 MBit Download könnten allerdings kritisch werden. Andererseits wartest du bis der Balken fertig geladen ist und schaust dann. Ist etwa so wie bei you Tube.
Es gibt ja mittlerweile einige Anbieter von Video on Demand aber Apple TV verlangt nicht gleich nach einer Spielekonsole sondern ist nichts weiter als ein kleines Dingends mit den relevanten Anschlüssen. Keine Vertragsbindung. Die neue PS3 z.B. ist so laut, das ist eine Katastrophe. Filme leihen kann man auch da. Apple TV ist absolut geräuschlos :P .
Ich sag ja nur: "es funktioniert."
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Thomas
Moderator
Moderator

Beitragvon braindead » 20.07.2013 17:53

Aber Apple TV gibt es nicht als Flatrate für 9€ im Monat.
Ich schau momentan fast nur Watchever.
Das Serien Angebot ist Klasse und die sehe ich momentan am liebsten...
Anger Management war beispielsweise wirklich super.
Inzwischen sind die anfänglichen Probleme auch verschwunden.

Bei meiner 32000er Leitung kann ich auch problemlos die HD Inhalte nutzen.
Ich werde wohl erstmal dabei bleiben.
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon Thomas » 04.08.2013 09:37

braindead hat geschrieben:Aber Apple TV gibt es nicht als Flatrate für 9€ im Monat.

Ich werde wohl erstmal dabei bleiben.

Die Apple TV Box mußte halt erstmal kaufen. Watchever (30 Tage umsonst, dann 8,99 €) ist aber auch als App enthalten und gibt teilweise das Watchever Filmangebot in Full-HD wieder. Für mich momentan allerdings keine Option.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Thomas
Moderator
Moderator

Beitragvon Christian » 04.08.2013 10:53

[quote="braindead"]Aber Apple TV gibt es nicht als Flatrate für 9€ im Monat.

Ich werde wohl erstmal dabei bleiben.[/quote]

Ich fand Anger Management auch klasse.Ich hatte mit der APP auf meinem Tablet auch nie Probleme.Und das sogar mit meiner 2, 2 Mbit langsamen Leitung.Auf dem TV sieht es da leider schon anders aus.Da ruckelt es leider.Watchever hab ich mir eh nur als Ergänzung fürs Pad geholt , da ich es satt hatte die qualitativ minderwertigen "freien" Streams anzuschauen. In der Woche schauen wir üblicherweise vor dem Schlafen noch 1 oder 2 Serien.Schade finde ich allerdings , das die 6te Staffel von Big Bang immernoch auf sich warten lässt.
Und ein grosses Plus ist auch noch , das es mtl kündbar ist.
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon braindead » 04.08.2013 16:11

Das geht aber auch mit der Xbox 360 & PS3.
Allerdings läuft die APP auf der PS3 noch nicht so richtig rund, auf der Xbox gibt es allerdings keine Probleme.
Was von Watchever in HD angeboten wird, kann hier auch so angesehen werden, entsprechende Verbindung natürlich vorausgesetzt.
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon braindead » 04.08.2013 16:12

Das geht aber auch mit der Xbox 360 & PS3.
Allerdings läuft die APP auf der PS3 noch nicht so richtig rund, auf der Xbox gibt es allerdings keine Probleme.
Was von Watchever in HD angeboten wird, kann hier auch so angesehen werden, entsprechende Verbindung natürlich vorausgesetzt.
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon Zapata » 19.08.2013 13:12

Ich bin auch ein absoluter Serienjunkie :D
Zapata
neu dabei
neu dabei

Zurück zu HD-Streaming