Amazon Fire TV

Moderator: Thomas

Re: Amazon Fire TV

Beitragvon Benni_moon88 » 10.05.2017 14:24

Hallo zusammen,
besitze ebenfalls einen Amazon Fire TV Stick und habe nun überlegt das TV-Streaming Angebot von Zattoo, so wie es hier in diesem Link beschrieben wird, auzuprobieren: https://zattoo.com/de/tv-ratgeber/tv-st ... vergleich/
Zwar kann man die App je nach bedarf monatlich kündigen, aber ich wollte trotzdem vorher mal eure Meinung dazu hören. Hat vielleicht jemand schon mit diesem Anbieter Erfahrung gemacht? Bisher habe ich eigentlich nur Positives gehört und habe mich eigentlich auch schon entschieden, aber Infos kann man ja heute nie genug bekommen ;) Interessieren würden mich insbesondere die Streamingqualität und das Senderangebot von Zattoo.
Freue mich über jede Rückmeldung!
Benni_moon88
neu dabei
neu dabei

Beitragvon Benni_moon88 » 15.05.2017 08:16

Ich besitze ebenfalls einen Fire TV Stick und wollte mir nun die TV Streaming-App von Zattoo zulegen.
Die App ist zwar monatlich kündbar, aber ich wollte trotzdem mich vorher nach euren Erfahrungen umhören. Mich interessiert dabei insbesondere die Übertragungsqualität, sowie die Funktion über mehreren Geräten gleichzeitig gucken zu können. Außerdem steht hier, dass es bei Zattoo eine kostenlose Version, sowie ein Premium Packet gibt: https://zattoo.com/de/tv-ratgeber/tv-st ... vergleich/ Wäre auch interessiert über die Unterschiede mehr Infos zu bekommen. Mir ist dabei insbesondere wichtig, dass ich zusätzlich noch andere Sender empfange als nur die Standardsender. Empfiehlt sich da TV-Streaming?
Freue mich hierbei über jede Rückmeldung.
Benni_moon88
neu dabei
neu dabei

Beitragvon Thomas » 17.05.2017 18:02

Hab mir nun doch einen Fire TV Stick für die Schlafkammer besorgt. Da kann ich dann, wenn ich Frühschicht habe abends noch Serien gucken :mrgreen: .
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Thomas
Moderator
Moderator

Beitragvon Thomas » 21.07.2017 18:39

Ich werde wohl Fences kaufen, der Trailer macht einen guten Eindruck. Washingthon ist immer eine Sichtung wert.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Thomas
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu HD-Streaming