Krimiserie?

Die Plauderecke...

Moderator: Thomas

Krimiserie?

Beitragvon Zapata » 20.08.2013 13:10

Hi Leute :)

Zum Glück leben wir im 21.Jahrhundert. Ich bin ja ein absoluter Serienjunkie und kann am Abend mit einer Serienfolge einfach am Besten abschalten. Darum bin ich sehr dankbar die Möglichkeit des Video-Streamings bei WATCHEVER entdeckt zu haben. Dadurch, dass ich jetzt mit dem Stream online fernsehen kann, entscheide ich selbst wann ich was sehen möchte. Meine Lieblingsserie ist bisher Monk gewesen. Allerdings bin ich mit der demnächst durch und würde gerne eine ähnliche Serie anfangen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bei meiner Recherche bin ich auf "Dexter" gestoßen, kennt die Reihe vielleicht jemand von euch? Wenn ja, könnt ihr die empfehlen? Wäre für eure Hilfe dankbar :)

LG
Zuletzt geändert von Zapata am 22.08.2013 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sei realistisch, versuch das Unmögliche!
Benutzeravatar
Zapata
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2013 14:10

Re: Krimiserie?

Beitragvon Akira » 20.08.2013 14:33

Hi,

nun Monk und Dexter sind schon recht unterschiedlich, ich bin zwar kei Dexter Fan. Dennoch hat die Serie sehr viele Fans, daher empfehlenswert !

Es gibt aktuell viele gute Serien, hier mal ein paar Vorschläge:

Boardwalk Empire
Game of Thrones
Sons of Anarchy
Walking Dead
House of Cards
Breaking Bad
Californication
The Big Bang Theory
Spartacus
American Horror Story
Sherlock

Na dann viel Spaß beim entdecken..
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Benutzeravatar
Akira
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5394
Registriert: 15.04.2007 15:57
Wohnort: Waldeck / Hessen

Re: Krimiserie?

Beitragvon Zapata » 22.08.2013 14:25

Hey :) Vielen Dank für deine Tipps :D Ich werd einfach mal ein paar Folgen von Dexter ausprobieren und noch ein paar deiner Vorschläge ebenfalls :wink:
Sei realistisch, versuch das Unmögliche!
Benutzeravatar
Zapata
neu dabei
neu dabei
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2013 14:10


Zurück zu Off Topic / Forencafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron