Haaallllloooo?

Die Plauderecke...

Moderator: Thomas

Re: Haaallllloooo?

Beitragvon guido » 27.05.2014 08:32

Hallo,
ich bin noch da.
Mein Kreuzband ist gut verheilt.
Ab und zu muss er noch Flüssigkeit rausziehen.
Ich soll mehr Muskelaufbau machen
Fitnessbude ist aber absolut nicht mein Ding.
Also habe ich mir ein recht gutes Fahrrad gekauft(sollte diese Woche eintreffen)und werde die 16km zur Arbeit wieder mit dem Fahrrad fahren.
Im August muss ich dann wieder hin(zum Arzt)
Bald ist es soweit,04.06 Imtech Arena Hamburg.
Metallica und Slayer
Zur Einstimmung habe ich mir diese Blu Ray gekauft.
http://www.amazon.de/The-Big-Four-Sonis ... e+big+four
Sehr gute Bildqualität,gute Tonqualität.
Zu den Bands brauche ich nicht zu sagen
Metallica ist gut drauf,es macht ihnen sichtlich spass.
Was die an Pyrotechnik auffahren ist schon sehenswert.
Der Anfang von "one" (Kriegsszene schiessen,Artelerie)wird mit Pyrotechnik erzeugt,welches in einem kleinen Feuerwerk endet.
Wenn das in Hamburg nur halb so gut wird wirds ein unvergessliches Erlebnis
Wenn du denkst es geht nichts mehr...
kommt von irgendwo ein WOLTERS her.

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Uwe » 27.05.2014 08:48

@Guido, freut mich das es dir wieder besser geht, habe aktuell auch Probleme mit der Bandscheibe, wir werden eben nicht jünger :| !
Metallica, ja dann wär das doch was für dein HK :D ---> http://www.pauls50s.de/product_info.php ... wwodO1QAmg
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon Uwe » 27.05.2014 08:53

Thomas hat geschrieben:Ich glaube fast, da steckt pure Absicht dahinter. Diese Wechselei ist doch letztlich ein Ärgernis für die Anbieter, also machen sie es einem so schwer, wie es nur geht.

Absolut, der T-Service hatte sich bei mir 2 Wochen zuvor telefonisch gemeldet und mich gefragt warum ich meinen Vetrag bei ihnen gekündigt hätte und sie bedauern den Weggang wünschen mir aber alles Gute usw... Nach weiteren 2 Wochen wurde ich stutzig da immer noch keine Kündigungsbestätigung eingegangen war, auf telefonische Nachfrage bei T wusste angeblich niemand mehr etwas von der Kündigung, in ihrem System war nichts vermerkt :mad: . Was dann folgte spottet jeder Beschreibung (zweitägiger Telefonmaraton) bis ich nach ca. 20 Anrufen und gefühlt 5 Std. in der Warteschleife bei endlich jemanden am Rohr hatte der zwar wieder einmal nicht zuständig war, mir aber versuchen wolle zu helfen. Nach Recherche und Abgleich meiner Rufnummern stellte sich heraus, das eine der Nummern (nicht die Hauptnummer) ohne mich zu informieren vor Jahren geändert wurde :shock: , da ich natürlich den org. Auftrag, mit den dort schriftlich vermerkten Nummer als Vorlage für die KD-Portierung zur Hand genommen hatte, wurde ein Anschluss als falsch erkannt und 'elektronisch' abgelehnt :obz1: .
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon guido » 27.05.2014 10:47

Hallo,

seeeehr geiler Flipper!
Ist aber nicht ganz meine Preisklasse,leider.

Ich weiß auch nicht,mir geht die Telefonschleife mit Computer Stimme tierisch auf den Nerv.
Wenn sie... möchten drücken sie die 1,usw.
Dafür wird man alle Nase lang von irgendwelchen Callcentern angerufen weil sie einem was verkaufen möchten.
Die handeln mit Adressen und Telefonnummern.
Manmal könnte man alle nur mal "herzlich drücken"

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Akira » 27.05.2014 11:36

CHRISTIAN hat geschrieben:Moin moin Harry,

Ich bin immernoch da :mrgreen:

Hab die letzten Tage auch meinen Internetanbieter gewechselt (zu Kabel Deutschland).
Welcher ist es denn bei Dir geworden?
Und ehrlich gesagt war in letzter Zeit keine große Ausbeute angesagt.
Aktuell gibts ja nix wirklich gutes an Filmen.
Aber die nächsten Tage gehts wieder los mit The Wolf of Wallstreet, 47 Ronin und aktuell warte ich noch auf Sunshine.
Hatte in der Zwischenzeit noch Shooter und Zero Dark Thirty gesehen, aber noch nichts dazu geschrieben.
Die Tage werden aber wieder kräftig Reviews geschrieben.

Von Uwe und Guido liest man aber die letzten Wochen auch relativ wenig?

Naja, ich habe auch kaum Lust ein Review über das handy zu schreiben.. :oops:
The Wolf of Wall Street lief letzten Donnerstag, hatte ich aus der Theke. Und wie gesagt, war echt zu faul wieder ein Review per handy zu Posten..
Aber das ändert sich ja bald..
Und ja Grillen war natürlich auch bei uns zwischenzeitlich angesagt.
Leider ist meine Frau im Krankenhaus, Sprunggelenk durch, da bin ich auch etwas weniger aktiv hier. Da muss der Hausmann mehr ran.. :mrgreen:
Viel Spaß mit Sunshine, klasse Film und cooler Soundtrack!!
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

Verkaufe ein paar Filme...
viewtopic.php?f=5&t=4524
Akira
Moderator
Moderator

Beitragvon Christian » 27.05.2014 17:43

Uwe hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ich glaube fast, da steckt pure Absicht dahinter. Diese Wechselei ist doch letztlich ein Ärgernis für die Anbieter, also machen sie es einem so schwer, wie es nur geht.

Absolut, der T-Service hatte sich bei mir 2 Wochen zuvor telefonisch gemeldet und mich gefragt warum ich meinen Vetrag bei ihnen gekündigt hätte und sie bedauern den Weggang wünschen mir aber alles Gute usw... Nach weiteren 2 Wochen wurde ich stutzig da immer noch keine Kündigungsbestätigung eingegangen war, auf telefonische Nachfrage bei T wusste angeblich niemand mehr etwas von der Kündigung, in ihrem System war nichts vermerkt :mad: . Was dann folgte spottet jeder Beschreibung (zweitägiger Telefonmaraton) bis ich nach ca. 20 Anrufen und gefühlt 5 Std. in der Warteschleife bei endlich jemanden am Rohr hatte der zwar wieder einmal nicht zuständig war, mir aber versuchen wolle zu helfen. Nach Recherche und Abgleich meiner Rufnummern stellte sich heraus, das eine der Nummern (nicht die Hauptnummer) ohne mich zu informieren vor Jahren geändert wurde :shock: , da ich natürlich den org. Auftrag, mit den dort schriftlich vermerkten Nummer als Vorlage für die KD-Portierung zur Hand genommen hatte, wurde ein Anschluss als falsch erkannt und 'elektronisch' abgelehnt :obz1: .

Ja ja ja,

Kann ich nur sagen.Heute habe ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten und die Zusage von Kabel Deutschland das meine Rufnummer zum 10.06 portiert wird.
Nur das Vodafone Surf Sofort Paket, welches während der Nutzungsdauer des Dsl und Festnetzvertrages kostenlos ist, sich aber ohne den Dsl Vertrag in einen kostenpflichtigen Mobilfunkvertrag "transformiert", können sie nicht kündigen.Also habe ich dies heute selbst gekündigt, weil ich glücklicherweise gerade eine Woche vor Ablauf der Kündigungsfrist stehe.
Soweit so gut.Nun entsteht mir ein Schaden von circa 45€.Beim Abschluss am Telefon nimmt KD am Ende des Gespräches eine sogenannte Bestätigung auf, bei der der Mitarbeiter die Vertragsbedingungen erklärt und man dann mit "ja,ich will :mrgreen: ".
Bei dieser Bestätigung hat der Mitarbeiter mir zugesichert, dass auch mein Surf Sofort gekündigt wird.Im Prinzip also eine Vertragsbedingung!
Da Kabel Deutschland dies aber nicht verstehen wollte, habe ich folgendes vorgeschlagen :

Zuerst telefoniere ich wie ein Wilder.Dann lasse ich alle Lastschriften zurückgehen und ziehe es so lange wie es geht hinaus.Danach berufe ich mich darauf, dass kein gültiger Vertrag zustande gekommen sei und wenn das nichts nutzt, dann bemühe ich die freundliche Dame von der Verbraucherzentrale (die kennen die ja schon).
Jetzt bekomme ich eine Gutschrift über 50€ und gut iss.
Ist schon ernüchternd das man immer drohen muss um Recht zu bekommen.Also da war Vodafone um Lääängen besser als KD.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon braindead » 28.05.2014 16:12

Bin auch noch da.
In letzter Zeit läuft aber eher selten was Neues.
Zumal ich auch regelmäßig AIV nutze und da Serien schau, zuletzt 6 Staffeln Dexter.
Ausserdem bin ich recht selten am PC und umfangreiche Reviews auf dem Kindle zu schreiben ist auch nicht mein Ding.

Die Big 4 habe ich auch.
Bis auf Anthrax gehören die restlichen Big 3 auch zu meinen Alltime Favs.
Bei Metallica kann ich auf jeden Fall noch die Francais pour une nuit empfehlen !
Die antike Arena in Nímes ist eine wirklich geniale Kulisse für ein Konzert.
Knackscharfes Bild und Hammersound !!!
Da wäre ich wirklich gerne dabeigewesen.
Liebäugle momentan mit der Live in Quebec und Through The Never.
Schön das in der Setlist auch immer Abwechselung herrscht.
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich

Beitragvon guido » 06.06.2014 12:36

Hallo,

so,Metallica in der Imtech Arena Hamburg ist vorbei.
Alles in allem bin ich von dem Konzert entäuscht.
Zuerst mal kommt in dieser Fussball Arena mit fast kompletter Überdachung kein
Open Air Gefühl bei mir auf.
Das ist für mich wie ein Konzert in der Halle.
Dann war die Video Leinwand für mich ein Graus.
Hinter der Bühne eine grosse Leinwand die längs in einzelne Streifen unterteilt war.
Ich finde links und rechts der Bühne grosse Vodeoleinwände besser.
Das ging für mich gar nicht.
Die Setliste und der Sound war allerdings Super,umso entäuschender das man von der Band nichts mitbekommen hat.
Und ich hätte mir vorher die Big Four Live nicht anschauen sollen,da waren meine Erwartungen doch sehr hoch.
Bühnenshow gabs nicht.
Da hat mir letztes Jahr Iron Maiden in Oberhausen um Welten besser gefallen.
Und um Konzerte in Fussbal Arenen werde ich wohl in Zukunft einen Bogen machen,da soll besser Fußball gespielt werden

Guido
guido
Moderator
Moderator

Beitragvon Christian » 17.07.2014 13:32

äääähhhmmmm, ..... Hust..... Reusper!!!

Uwe,Harry,Guido,Mike,Thomas,Michael,Jens.........gibt's euch noch?
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon Akira » 17.07.2014 15:24

:mrgreen:
Aber klar...
Dank Sommerloch aktuell nix an neuen Filmen..
Nun die WM ist durch, da sollte langsam wieder interessante Titel kommen.
Schaue zur zeit GoT, aber auch in kleinen Portionen, das gute Wetter wird genutzt.

Aber stimmt schon, echt wenig los zur zeit..
Gruß Harry

JVC DLA X 35, Toshiba HD-XE1/HD-EP30, Marantz UD7006, PANASONIC DMP-UB704 Ultra HD Blu-ray Player, Marantz AV 8801, Marantz MM 7055 und B&W 7er Serie

viewtopic.php?f=5&t=4524
Akira
Moderator
Moderator

Beitragvon Christian » 17.07.2014 17:09

Ach Tachchen,

Ja, das mit dem fehlenden Material stimmt schon.
Ich hab mir die Indiana Jones Box geholt und mich die letzten Tage da durch geschaut.War mal ganz schön.
Aber ab Ende Juli gehts ja wieder los mit den guten Titeln.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon Akira » 17.07.2014 19:16

Heute in der Theke Non Stop mit Liam Neeson bekommen, sprich zeitnah gibt's ein Review..!!!
Gruß Harry

viewtopic.php?f=5&t=4524
Akira
Moderator
Moderator

Beitragvon Mike » 18.07.2014 06:58

Ich bin da.

No worries.

lg
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Mike
Moderator
Moderator

Beitragvon Christian » 18.07.2014 14:24

Hallo,

Non Stop hab ich beim großen A vorbestellt.
Da bekommste gleich ne Antwort :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien

Beitragvon braindead » 19.07.2014 15:57

Da bin ich auch, und das regelmäßig.
Momentan gibt es aber selten was Neues im Player über das man schreiben könnte.
Mfg Jens

Hisense HE58KEC730 / Pioneer SC-LX79 / Jamo S 608 HCS 3 / Teufel A 610 SW / Denon DVD-2500BT / Toshiba HD XE1 / Xbox One X / PS4 Pro
braindead
unbeschreiblich
unbeschreiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic / Forencafe