Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Die Plauderecke...

Moderator: Thomas

Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Uwe » 13.12.2013 17:45

so eine "Autobahnfahrt" ist doch nur unter Drogen und das ausschalten jeglicher Angst oder Hemmschwellen möglich ?

http://www.youtube.com/watch?v=iOgjqZG000w
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Benutzeravatar
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3642
Registriert: 16.12.2007 11:40

Re: Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Mike » 14.12.2013 09:40

Das ist schon krass.

lg
Mike
Samsung UBD-K8500, HD E1, LG Largo, WS Spalluto, Panasonic TX P55 VT50 55" Plasma
Teufel Theater 5 Cinema THX, Onkyo TX NR 609
Benutzeravatar
Mike
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2793
Registriert: 17.05.2007 11:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Christian » 14.12.2013 09:48

Moin Uwe,

früher hätte ich mich bestens über dieses Video amüsiert.Heute ,in Zeiten in denen ich selbst Kinder habe, stelle ich mir nur die Frage wieviel Familien mit Kindern an Bord an diesem Tag in sinnlose Gefahr gebracht wurden.
Tja, so sind sie die Brasilianer, gibt ja eh zu viele von denen, denken sie sich wahrscheinlich selber. :mrgreen:
War selbst schon ein paar Mal drüben und sage Dir, DAS ist noch gar nichts!
Was da im Straßenverkehr abgeht ist hier kaum vorstellbar.
Trotzdem würden diese 3 Typen, wenns nach mir gehen würde, ihr restliches Leben Fahrrad fahren.
Ich find schnell fahren und Rennen ansich selbst toll, allerdings nur auf den dafür vorgesehenen Strecken.Um so ein Auto kaufen zu können, sollte man mMn einen psychologischen Test absolvieren müssen, der sicherstellt, das man nicht total krank in der Birne wie dieser Typ.

So, ich lasse die Ader auf der Stirn mal abschwellen und gehe bisschen Shoppen.
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1345
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Thomas » 14.12.2013 10:38

Solche Probleme lösen sich doch eigentlich meist von ganz alleine. Leider trifft es dabei auch immer wieder mal Unschuldige. So sind sie nunmal, unsere lieben Mitmenschen und solche Auswüchse gibt es auch hier in Deutschland zu genüge.
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Uwe » 14.12.2013 13:39

CHRISTIAN hat geschrieben:Moin Uwe, früher hätte ich mich bestens über dieses Video amüsiert.Heute ,in Zeiten in denen ich selbst Kinder habe, stelle ich mir nur die Frage wieviel Familien mit Kindern an Bord an diesem Tag in sinnlose Gefahr gebracht wurden.

Hallo Christian, ja das war absolut auch mein erster Gedanke und ich habe lange überlegt diesen Link überhaupt zu posten, gibt man diesen unvernüftigen Leuten ja auch noch eine Plattform und animiert evt. noch Nachahmer. Aber wir sind hier eine doch recht klein Gruppe mit durchweg intelligenten und erwachsene Menschen, denke da kann man auch über grenzwertige Dinge 'relativ objektiv' diskutieren. Ich wollte mit dem Video eigentlich nicht unterhalten sondern nur eure Meinung dazu lesen :wink: !

Grüße Uwe
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Benutzeravatar
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3642
Registriert: 16.12.2007 11:40

Re: Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Christian » 14.12.2013 19:37

Nabend Uwe,

ich glaube da hast Du mich falsch verstanden.Ich wollte in keinster Weise deinen Beitrag kritisieren.Dafür schätze ich diese viel zu viel.Ausserdem ist es auch mal erfrischend wenn es nicht nur um Technik geht.
Meine Empörung gilt dem Inhalt des Videos.

Schönen Abend noch
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1345
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND

Re: Drogen und / oder beide Hände am Lenkrad !?!

Beitragvon Uwe » 15.12.2013 08:47

CHRISTIAN hat geschrieben:Nabend Uwe,
ich glaube da hast Du mich falsch verstanden.Ich wollte in keinster Weise deinen Beitrag kritisieren.


Moin Christian,

das habe ich auch gar nicht angenommen :wink:, hoffe nicht das mein Beitrag trotz Smilie am Ende so rübergekommen ist.

Grüße Uwe
VG Uwe

JVC DLA-X5000 (Black), 335 cm 16:9/21:9 OPERA-Selbsbauleinwand, Samsung UE65-KS8090, Panasonic DMP-UB900EGK, 2 x Panasonic DMP-UB404EGK, Sony PS4 Pro, Xbox One S (Black), Denon AVRX3200WBKE2, Popcorn Hour C-200, 2 x Canton Center, 2 x Canton Front, 3 x Canton SUB, 4 x Klipsch Rear, HUMAX Nano Sat;
Benutzeravatar
Uwe
unbeschreiblich
unbeschreiblich
 
Beiträge: 3642
Registriert: 16.12.2007 11:40


Zurück zu Off Topic / Forencafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron