Bewaffneter Mann verschanzt sich im Kino

Die Plauderecke...

Moderator: Thomas

Bewaffneter Mann verschanzt sich im Kino

Beitragvon Thomas » 23.06.2016 19:33

Es ist schon verrückt was sich so dieser Tage hier in der BRD so tut, findet ihr nicht ? Jetzt sind wohl auch unsere Kinos dran. Jedenfalls sieht es so aus. Stellt euch vor, ihr geht in ein Kino und so ein Irrer kommt mit einer automatischer Waffe und mehr noch rein und fängt an umsich zu ballern. Ich überlege Star Treck Beyond im Kino zu sehen. Wirklich angst habe ich nicht, schon wegen der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es kaum möglich betroffen zu sein. Aber, muß das denn sein ?
Unser SEK hat diesmal den Unglücklichen ausschalten können.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... fG12bpK-Mw
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: Bewaffneter Mann verschanzt sich im Kino

Beitragvon Thomas » 25.06.2016 18:35

Nachtrag: Der Typ war offensichtlich mit Schreckschußwaffen ausgestattet. Was will man dazu noch sagen ?
Gruß Thomas

JVC-X 5000W, 260cm Rollo, Sony UBP-X800, Apple-TV 4K, Denon X4200W, B&W- listen and you´ll see
Benutzeravatar
Thomas
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2781
Registriert: 31.10.2007 18:49
Wohnort: Enzkreis

Re: Bewaffneter Mann verschanzt sich im Kino

Beitragvon Christian » 27.06.2016 17:41

Als ob wir nicht schon genug Terrorangst haben!

Ich würde da absolut kein Auge zu drücken und mit aller Härte bestrafen!

Da würde ich mir doch 50 öffentliche Peitschenhiebe loben, um eventuelle Nachahmer abzuschrecken! :twisted:
Gruß Christian

5.2.4 Auro Setup
Nuline284 @ ATM284, Nuline CS174, Nuline 24, Nuline AW1100, Nuline RS54 als Front Heights und Dali Fazon Mikro als Back Heights
Benutzeravatar
Christian
besitzt Foren-Aktien
besitzt Foren-Aktien
 
Beiträge: 1345
Registriert: 29.07.2012 12:18
Wohnort: SAARLAND


Zurück zu Off Topic / Forencafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron