Street Fighter IV

Alles rund um Xbox, PlayStation, PC, Spiele und natürlich Filmwiedergabe mittels dieser Geräte

Moderatoren: Mike, Thomas, Huetti

Street Fighter IV

Beitragvon ziep » 19.04.2009 21:40

Habe mir demletzt SFIV geholt, nach all den Jahren haben sie es endlich geschafft einen neuen Teil zu bringen .Es ist auch recht gut gelungen , Grafikstil und Gameplay sind top, wie man auch erwarten durfte.

Ich kann es nur empfehlen, mir persönlich sind aber zu wenige Neuerungen drin .

Eine 9 von mir.
Gruss, Daniele

Phillips 9731d/10 , PS3 , Teufel Theater 5 , Panasonic PTAE700 , Yamaha RX-V1700 , Samsung DVD-HD945
ziep
schaut öfters rein
schaut öfters rein

Re: Street Fighter IV

Beitragvon smeah » 20.04.2009 12:09

ich selber interessiere mich auch für den titel... kannst noch ein paar zusätzliche infos mitgeben ??

Panasonic TX-P46GT30 | Denon DBP-1611 UD | Synology DS211j | Marantz SR7005 | Vincent SP-993 | nuVero11

smeah
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme

Beitragvon ziep » 20.04.2009 21:00

Hm, ja , was möchtest denn genau wissen?

Also es sind einige Moves überarbeitet. Jeder Charakter hat einen Super- und einen Revengespecial. Den Supermove bekommst du wenn du selber die Superleiste auffüllst,
die Revengeleiste füllt sich nur , wenn du getroffen wirst, ist aber verheerender. Ganz gut ausbalanciert, man kann einen verloren geglaubten Kampf so noch umdrehen!

Wie schon geschrieben ist die Spielbarkeit sehr gut, wie immer bei SF. Das Sonypad ist allerdings nicht optimal für die Viertelkreis-Specialmoves, es kann schon sein, dass
es nicht immer damit klappt.Es gibt auch teure Arcadesticks , aber ob man damit besser klar kommt , sollte man wohl vorher antesten.

Zu spielen gibt es die Originalkämpferriege mit Ryu, Ken, Chun Li (riesenbeine) und co. , dazu gesellen sich vier neue Recken, welce aber wohl nicht so das Flair der Originale
versprühen (Achtung, meine persönliche Meinung ! ) Dazu gibt es noch einige (8) Kämper freizuspielen , so dass man auch mit dem mächtigen Akuma und anderen alten Bekannten loslegen kann.

Allzuviel konnte ich allerdings noch nicht spielen, da meine PS3 immer noch kaputt ist, und ich immer noch ein Laufwerk dafür suche.

Falls du noch Fragen hast , schiess los!

Ach so , abe das Game für schlanke 36,50€ bei Play.com in England bestellt! Dauert zwar ein Weilchen, aber die haben (auch bei BDs übrigens) oft sehr günstige Schnäppchen im Angebot. Kann man mal reinschauen !! ;)
Gruss, Daniele

Phillips 9731d/10 , PS3 , Teufel Theater 5 , Panasonic PTAE700 , Yamaha RX-V1700 , Samsung DVD-HD945
ziep
schaut öfters rein
schaut öfters rein

Beitragvon smeah » 21.04.2009 06:54

ziep hat geschrieben:das Game für schlanke 36,50€ bei Play.com in England bestellt! Dauert zwar ein Weilchen, aber die haben (auch bei BDs übrigens) oft sehr günstige Schnäppchen im Angebot. Kann man mal reinschauen !! ;)

danke erstmal für deine auskünfte .. vielleicht werde ich es vorher mal ausleihen um anzutesten.

bei play.com habe ich allerdings noch keine BD gesehen mit deutschem ton die mich interessiert hat.
bei games hat man da mehr glück habe ich bemerkt ..

Panasonic TX-P46GT30 | Denon DBP-1611 UD | Synology DS211j | Marantz SR7005 | Vincent SP-993 | nuVero11

smeah
schaut zuviele Filme
schaut zuviele Filme

Zurück zu Spielkonsolen, PC-Spiele und 4K HTPC´s